Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.942
Wir haben dir hier Infos gegeben, was du dadraus machst ist deine Sache. Du kannst dir alles selber bauen und kriegst hier auch genuegend Leute zusammen die dich dabei unterstuetzen. Wenn du allerdings in die beratungsresistente Haltung verfallen solltest (das sage ich jetzt nur vorsorglich, will dir hier ncihts unterstellen), dann sind hier gerade die Leute mit Ahnung ganz schnell weg.Jetzt habe ich echt Angst. Ich weiß nicht, wieviel solche Wände kosten und gibts die schon fertig irgendwo wie z.B bei Tho...?
Und wieso kann ich hier dann nicht abmischen mit Abhörboxen? Kopfhörermix kommt erst mal gar nicht in Frage.
Jetzt habe ich echt Angst, dass ich alles sein lasse.
Mache Rap seit 2008, hab aber nie selbst aufgenommen,gemixt/gemastert. Stimme öfters mit TLM102 und TLM103 aufgenommen aber bei anderen Leuten.
Hab basic Kentnisse, was Mixing angeht.
Ich will einfach ne gute Quali haben, sehe es als Investment.
Nur was bringt das alles, wenn nachher die Akusik Schrott ist....davor habe ich am meisten Angst. Ich bin bereit jetzt sofort zu bestellen...und jetzt habe ich zu viel Angst, dass nachher nur Schrott bei der Rohaufnahme rauskommt.
In deiner Butze ist eine anstaendige Akustik zum mischen physikalisch nicht moeglich, es gibt Aalternativen dazu und das sind die genannten KH mit geeigneten Plugins. Ist uebrigens auch guenstiger und vieeeel mobiler.
Zuletzt bearbeitet: