migido
- Reaktionen
- 26
Hallo!
Ich würde euch hier gerne um Feedback zu meinem Homerecording & Mixing - Podcast bitten.
Es handelt sich zwar nicht um einen Song, aber ich hoffe, dass dieses Unterforum trotzdem die richtige Wahl ist.
Welche Formate sagen dir zu, welche nicht? Was fällt dir sonst negativ und/oder positiv auf? Vor allem da ich noch am Anfang bin, ist dieses Feedback extrem wichtig und ich bin sehr dankbar dafür.
Ich danke dir schon jetzt für deine Zeit!
-------------------
Erstmal möchte ich den Podcast und mich vorstellen:
Worum geht es bei diesem Podcast?
Es geht um Musikproduktion, Recording, Mixing und sonstige Audio bezogene Themen für Musiker und Mixing-Begeisterte.
Wer bin ich?
Ich bin Kevin oder auch "Migido", komme aus Essen und bin 29 Jahre alt. Ich liebe alles was mit Audio zu tun hat und das Recording & Mixing insbesondere.
Wo ist der Podcast zu finden?
Hier findet ihr den Podcast auf meiner Homepage:
Migido Music Podcast
Hier auf iTunes:
iTunes Link
Hier als RSS-Feed für andere Podcatcher:
RSS-Feed
Hier ist die fünfte Episode des Podcasts:
http://soundcloud.com/migido/005-migido-music-podcast
Wie oft kann der Podcast erwartet werden?
Er wird jeden 1. und 3. Montagabend im Monat auf Soundcloud, iTunes und im RSS-Feed landen. Edit vom 21.06.2016: Ab sofort wird es den Podcast jeden Montagabend geben.
Ablauf & Formate innerhalb des Podcasts
Innerhalb dieses Podcasts gibt es verschiedene Formate die in einer Episode vorkommen können. Hier erfährst du, welche das sind: Ablauf und Formate
Sonstige Infos
Es gibt bisher schon neun Episoden.
Das war es erstmal soweit. Danke für's Lesen!
Lieben Gruß,
Kevin von Migido Music
Ich würde euch hier gerne um Feedback zu meinem Homerecording & Mixing - Podcast bitten.
Es handelt sich zwar nicht um einen Song, aber ich hoffe, dass dieses Unterforum trotzdem die richtige Wahl ist.
Welche Formate sagen dir zu, welche nicht? Was fällt dir sonst negativ und/oder positiv auf? Vor allem da ich noch am Anfang bin, ist dieses Feedback extrem wichtig und ich bin sehr dankbar dafür.
Ich danke dir schon jetzt für deine Zeit!
-------------------
Erstmal möchte ich den Podcast und mich vorstellen:
Worum geht es bei diesem Podcast?
Es geht um Musikproduktion, Recording, Mixing und sonstige Audio bezogene Themen für Musiker und Mixing-Begeisterte.
Wer bin ich?
Ich bin Kevin oder auch "Migido", komme aus Essen und bin 29 Jahre alt. Ich liebe alles was mit Audio zu tun hat und das Recording & Mixing insbesondere.
Wo ist der Podcast zu finden?
Hier findet ihr den Podcast auf meiner Homepage:
Migido Music Podcast
Hier auf iTunes:
iTunes Link
Hier als RSS-Feed für andere Podcatcher:
RSS-Feed
Hier ist die fünfte Episode des Podcasts:
http://soundcloud.com/migido/005-migido-music-podcast
Wie oft kann der Podcast erwartet werden?
Er wird jeden 1. und 3. Montagabend im Monat auf Soundcloud, iTunes und im RSS-Feed landen. Edit vom 21.06.2016: Ab sofort wird es den Podcast jeden Montagabend geben.
Ablauf & Formate innerhalb des Podcasts
Innerhalb dieses Podcasts gibt es verschiedene Formate die in einer Episode vorkommen können. Hier erfährst du, welche das sind: Ablauf und Formate
Sonstige Infos
Es gibt bisher schon neun Episoden.
Das war es erstmal soweit. Danke für's Lesen!
Lieben Gruß,
Kevin von Migido Music