dragekonge
Auskenner
Also normal hätte ich den song auf Youtube bei der ersten Unterbrechung weggeklickt, also diese art von marketing finde ich doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adam_Weishaupt schrieb:
Gut gemacht, der rest ist nur Bla bla bla,
wie sagt Doc Dre so schön ".....a million motherfuckers on planet earth, talk their >hard bullshit, thats all they worth..."
Also dran bleiben..und das reden lassen. Success walks, bullshit talks.![]()
hä? hier wurde genau das von jedem gebetsmühlenartig wiederholt.Gut gemacht, der rest ist nur Bla bla bla,
denke die Band selbst glaubt daran. Nur langt es halt nicht selbst daran zu glauben.wird ja eigentlich schon deutlich, daß man selbst nicht so richtig daran glaubt
bitte meinen satz zu ende lesendenke die Band selbst glaubt daran.
Achja ?Als Musiker ist es alles andere erstrebenswert, sich in die Charts zu nutten.
Was mit Facebook und Co möglich ist sieht man ja,was zu Weihnachten in England und Rage Against The Machine möglich ist.
... das ist so was von einheitlich und dadurch ermüdend ... hat denn keiner mal den Drang was eigenes ungewöhnliches, Aufhorchendes zu prodzieren... ?
Engineer4U schrieb:
Ach ja, der Mix ist auch vom Woodhouse Studio.