Homecoming

SidV

SidV

Reaktionen
482
Wohl etwas zu früh gepostet, trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hast davor viel "Nights in white Satin" gehört? Schnulzig find ich es jetzt nicht. Es animiert eher zum Vögeln.

Hm, ein bisschen von der Hülle mit dem brennenden Mann, Nächte in weiß, auch, dazu kleine Flügel und Bonham trommelt. Die Vögeln-Analyse könnte für bestimmte Altersgruppen stimmen;-)

Klingt für mich schwer danach, als wenn sich Aphex Twin und David Gilmour zum Schrauben getroffen hätten. Toll. Mich würde die Musik nicht bei der Ornithologie stören.
Für Mix-Kommentare ist es wahrscheinlich zu früh. Die Drums klingen vom Arrangement her gut, vom Sound her noch ein bisschen im Pappkarton.

Jetzt, wo ich gerade wuschig geworden bin wegen der Kommentare, ist der Song weg. Okay, ich bin enttäuscht. :)

Öhm, war ich das etwa? :eek:

haha, nein. Hab mir schon kurz nach dem uploaden gedacht das es in dem Zustand noch niemand zumuten kann. Über dein Feedback hab ich mich gefreut :)

Also, eine Zumutung war das nun wirklich nicht. Mir hat es sogar gefallen und gleich die Assoziationen geweckt. Hoffentlich habe ich Dich nicht verschreckt ;)