Bleib bis morgen früh

Oder stürmt direkt das FBI in mein Haus?
Keine Ahnung. Es gibt übrigens schon eine ziemlich grottige Nachdichtung, die ich mal irgendwo gehört habe. Deswegen wollte ich auch nicht das Original nachdichten.

Kostet sowas Geld? Dann bin ich raus.
 
Die Idee kam mir auch, womit wir dann bei "gute" Version wären: die klingen alle so wie ich, als ich mit 7 Jahren meine ersten Bontempi-Babyschritte unternommen habe :shakehead:
Die oben verlinkte Version von mir war die Beste die ich auf die Schnelle finden konnte.
Die geht auch eigentlich recht gut, die Strings und Bläser klingen in Ordnung.

Wenn man das besser will, extrahiert man vom Original Franks Stimme via Spectrallayers oder RX11.

Rechtlich ist das auch ohne Zustimmung natürlich nicht erlaubt, man sollte es also nicht veröffentlichen auf den üblichen Kanälen.
Hier ist es auch grenzwertig, da nicht privat, aber aus schulischen Zwecken machbar (das ist aber schon rechtlich sehr gedehnt ;-)

Die Frage ist, ob sich jemand die Mühe macht bei rec.de das SWAT Kommando zu rufen.

Wenn man sicher gehen will, via PM eine kleine Gruppe, dann ist das privat.
 
Die geht auch eigentlich recht gut, die Strings und Bläser klingen in Ordnung.
Es ist okay, alles gut soweit. Bei Orchester is der Pappa eben sehr empfindlich, aber ich verstehe was Du Mainz-t, all good.

Die Frage ist, ob sich jemand die Mühe macht bei rec.de das SWAT Kommando zu rufen.
Da gibbet so einige, ich schwör auf mein Käsebrot.

Wenn man sicher gehen will, via PM eine kleine Gruppe, dann ist das privat.
Beste Idee.
Ich schau mal, was ich so finde als Instrumental und dann isses ne kleine Gruppe und gut is.
Danke Dir, weißes KLF Album 🙏
 
Eben hat mir jemand geraten, generell die Finger davon zu lassen. Es ist gar nicht raus, ob diese Übungen der Celler Schule überhaupt abgesichert sind. Nicht, dass wir uns noch Ärger einhandeln.
 
Das ist die Woke-Cancel-Culture-Gesellschaft, die einem IMMER davon abrät, die Finger von i-was sein zu lassen.
Als ob uns alte, weiße Männer:innen das juckt 😏

Wie auch immer, wir können es privat lassen, wie das alte, weiße Album oben das vorgeschlagen hat oder wir lassen es Gans sein - ich kann das auch für mich alleine trällern.

Nach wie vor ist der Text in Kombi mit der Komposition, die man halt so kennt, kongenial... was auch immer das letzte Wort bedeutet.
 
Mir kannste es flüstern - ich bin ein Meister der Verschwiegenheit, alleine schon meiner Geschäfte wegen.

Apropos Geschäfte: wann ist nochmal der Flug nach Sinaloa?

(Manche schreiben ja auch: wann GEHT der Flug ... seit wann ein Flug gehen kann, ist mir auch schleierhaft)
 
..Demission..
@helge1973
Ich hab mWermut und dich avisiert als potenzielle "Macher". Kann auch ruhig etwas dauern, Hauptsache, DASS...
..ich möchte meinen Anteil an jemanden anderes weitergeben..

..ich freue mich auf eure Kompositionen..

btw: ich denke, dass der Teestunde-Text, wie auch meine Vertonung kein fremdes Copyright tangiert.
 
Ich war gerade so schön in Stimmung und hab als Warmwerde-Übung vor dem eigentlichen Schreiben noch mal den "Stranger" bemüht. Vielleicht hat jemand Verwendung dafür. :)

Lass dein Lächeln hier

Lass dein Lächeln hier
in meinen Räumen.
Auch wenn ich verlier,
will ich doch träumen,
du wärst noch bei mir
und nicht schon meilenweit.

Lass dein Lächeln hier,
um mich zu retten.
Weil ich sonst erfrier.
Ich möchte wetten,
tief, ganz tief in dir
tut dir der Streit schon leid.

Lass dein Lächeln hier,
du darfst es nicht zerstören.
Wenn sich schließt die Tür,
will es zu mir gehören.
Sonst bleibt nichts mehr da,
was uns heilig war.
Lass dem Herzen jene Stunden,
wo wir zwei das Glück gefunden…

Lass dein Lächeln hier,
all die Gedanken,
die sich mit Gespür
um Liebe ranken,
sonst zerreißt mich’s schier;
drum lass dein Lächeln hier!

Lass dem Herzen jene Stunden,
wo wir zwei das Glück gefunden…

Lass dein Lächeln hier,
all die Gedanken,
die sich mit Gespür
um Liebe ranken…
Sonst zerreißt mich’s schier;
drum lass dein Lächeln hier!
 
Vielleicht hat jemand PRIVAT Verwendung, meine ich. :)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
790
Recording.de
Recording.de
M
  • Artikel
Interviews Björn Casapietra
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
28K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben