Information ausblenden

Holt die Taschenrechner raus... Nr. 28 (WiP)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von schoeni, 01.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.384
    8384
    N'abend zusammen,

    hab wieder was neues angefangen.



    Ist eher eine "Midtemponummer" mit einigen krummen Dingern, die sich meines Erachtens aber ganz harmonisch zusammenfügen.Song steht erstmal bis zum Mittelteil
    Ich denke von da aus mach ich mal was ganz verrücktes :-D und geh in einen Akustik-/ oder Cleanpart.
    Oder wie seht ihr das?

    Schönen Samstag
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.18
    schoeni, 01.12.18
    #1
    Kosaken-Kaffee, stereolli und muffy bedanken sich.
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    52.122
    52122
    Wie immer Top-Level. Was würde ich mir wieder die Vocals von deinem Aushilfsschreihals wünschen. :) So ein ruhigerer Teil wäre echt mal cool wie bei Meshuggah Pitch Black oder The Hurt That Finds You First - um dann wieder voll reinzuhauen. Oder son Stotterblast wie am Anfang von I. :)
     
    muffy, 01.12.18
    #2
    schoeni bedankt sich.
  3. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.887
    10887
    Sehr geile Strophe. Alles andere auch. Sehr fett !
    Carcass lässt grüßen. Heartwork. Würd draufpassen ;)
    Welche Drums ?
     
    stereolli, 01.12.18
    #3
    schoeni bedankt sich.
  4. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.384
    8384
    Danke :)
    Drums sind Toontrack MetalMachine mit ner zugemischten GetGoodDrums Snare.
    Was genau ist für dich die Strophe? Nur so interessehalber, ich bin mir nämlich selbst noch nicht ganz sicher :-D
     
    schoeni, 01.12.18
    #4
    stereolli bedankt sich.
  5. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.887
    10887
    Meine natürliche AnalyseWahrnehmung sagt mir, dass ab 29sek. die Strophe anfängt. Sie ist prädestiniert dafür finde ich. Davor ist "heiß machen"
     
    stereolli, 01.12.18
    #5
    schoeni bedankt sich.
  6. djdeveloper

    djdeveloper

    Registriert seit:
    14.12.09
    Punkte:
    2.104
    2104
    Joa watt soll man sagen. "Amtlich" ist glaube ich das Wort, das über 50 jährige, langhaarige Langweiler da verwenden würden....

    ;-)
     
    djdeveloper, 01.12.18
    #6
    muffy und schoeni bedanken sich.
  7. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.384
    8384
    Sehr gut, seh ich auch so.
     
    schoeni, 01.12.18
    #7
    stereolli bedankt sich.
  8. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.357
    14357
    Coole Nummer! :cool:
     
    Ethersis, 01.12.18
    #8
    schoeni bedankt sich.
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Das sehe ich so, als ob es passt. Gegensätze fügen einer Nummer oftmals den nötigen Schmackes zu.
     
    Kosaken-Kaffee, 02.12.18
    #9
    schoeni bedankt sich.
  10. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.384
    8384
    Sooooo, erstmal soweit fertig. Im Mittelteil kommt dann noch was solierendes oder so mit dazu, da fiel mir jetzt aber nix passendes ein.



    Startpost ist aktualisiert.
     
    schoeni, 02.12.18
    #10
    Kosaken-Kaffee und stereolli bedanken sich.
  11. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Hast du sehr gut gemacht bis jetzt - geiler Rhythmus
     
    Kosaken-Kaffee, 03.12.18
    #11
    schoeni bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.