Nr. 39 "Waves of Confusion"

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
schoeni

schoeni

Registriert
20.12.10
Beiträge
2.970
Reaktionen
1.653
Punkte
9.611
Tach zusammen,

watt soll ich sagen, es gibt Tage da läufts einfach. Nach dem Frühstück heute vormittag ins Studio gesetzt und die Nummer hier geschrieben und aufgenommen. Ist bzgl. Detailsgrades noch ausbaufähig, aber ich bin grad tatsächlich einigermaßen zufrieden mit allem.Ein Vernünftiges Ende fehlt mal wieder, und eventuell fliegt noch mal ein Wiederholpart raus.

Gerne Feedback, so ein Schnellschuß vernebelt einem ja im Rausch der Endorphienen gerne mal das rationale Denken :-D

Feuer frei!

Update: jetzt auch mit Vocals (sowie unten)



Pleytoons Master
https://dl.dropbox.com/s/gf5dp64ppp4jol0/39_BA_Master_2020-11-02.wav?dl=0

UPDATE VOM 28.03.2021 MIT VOCALS
 
Zuletzt bearbeitet:
Der feine Herr @Pleytoon hat's nochmal vernünftig gemaster. Fetzt. Sogar mit Bildchen.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-11-02 at 22.13.33.jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-02 at 22.13.33.jpeg
    251,8 KB · Aufrufe: 363
  • WhatsApp Image 2020-11-02 at 22.03.14.jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-02 at 22.03.14.jpeg
    29 KB · Aufrufe: 336
Geile Nummer! Hat Spaß gemacht zu Verfeinern.

Dafür, dass du das an einem Tag gemacht hast, ist es umso mehr beeindruckend!
 
Kleiner zaghafter Schubs nochmal, bevor ich die Nummer zur Seite lege.
 
Absolute Abrissbirne! Bitte behalten und Gesang druffe! Das Mastering ist auch mega.
 
sehr geile Komposition, Hut ab. Mix und Master fetzen, wobei ich den bass gerne noch etwas klickiger hätte, also oben wat druff damit man den ein wenig besser wahrnimmt im Misch (höre über Kopfhörer).
 
Bitte behalten und Gesang druffe! Das Mastering ist auch mega.

@schoeni Hättest du noch Vocals dazu? Wären tatsächlich noch das Sahnehäubchen zum dem soliden Grundgeballer ;)
 
Das ist gut gemacht, Sound passt auch, aber da ist ein Loch in der Mitte.

Die Drums sind viel zu leise. Ok, mir sind die Drums immer zu leise, aber hier sind sie objektiv zu leise, tüddeln im Hintergrund vor sich her. Blech hört man kaum.

Bin ich da der Einzige? o_O
 
@schoeni Hättest du noch Vocals dazu? Wären tatsächlich noch das Sahnehäubchen zum dem soliden Grundgeballer ;)
@Pleytoon Sind beauftragt, aber dauert bestimmt noch.

Das ist gut gemacht, Sound passt auch, aber da ist ein Loch in der Mitte.

Die Drums sind viel zu leise. Ok, mir sind die Drums immer zu leise, aber hier sind sie objektiv zu leise, tüddeln im Hintergrund vor sich her. Blech hört man kaum.

Bin ich da der Einzige? o_O

Dankeschön.
Bist du Drummer :-D sind übrigens alles Beats und Fills auf Basis von diversen Toontrack Librarys und MIDI Packs, da hast du ja grad einen Thread zu laufen.
 
Immer wieder faszinierend, diese Gelassenheit. :D
 
Der Beckenwald da rechts hinter Dir, welches Drumset ist das?
 
Schönes Video.
Ich glaub der gitarrensound gefällt mir hier am besten von den Songs die ich von dir kenne. Was isses hier? Der vh4?
 
und ein halbes Jahr später sind noch ein paar Vocals dazugekommen

 

Ähnliche Themen

2-PLUGGED
Antworten
10
Aufrufe
1K
2-PLUGGED
2-PLUGGED
Ethersis
Antworten
46
Aufrufe
4K
Ethersis
Ethersis
Ennui
Antworten
14
Aufrufe
1K
Graham
Graham

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben