M
magnazeon
- Reaktionen
- 5.036
Von solchen genialen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen träumt doch nur unser Vater Staat!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oxo schrieb:
jep, ist schon ne weile bekannt. geile sache. aber wenn man es nicht sofort braucht, lohnt sich bei EW grundsätzlich das warten, denn die jungs machen im laufe des jahres immer mal wieder special-price aktionen. wäre blöd wenn man tausend $ auf den tisch legt und ein paar monate später gibts dann wieder ne lustige aktion mit 40-60% nachlass. schon deshalb ist der EW-newsletter pflicht![]()
ja, EW versichert auch jedes mal, dass ein special-price-offer nur zwei tage gültig ist...um es dann nach 5 tagen erneut anzubieten
Wie mans nimmt. Dafür hat die HS Divisi, was die VSL wiederum nicht hat.keine verschiedenen Besetzungen...
Das ist Schade, aber ich bin mir da irgendwie nicht sicher. Ich meine das in dem Video vernommen zu haben. Wenn nicht, wird das sicher noch als "HS-Soli" nachgereichtEs gibt keine Einelinstrumente,
Aber sicher doch! Fragt sich nur wann.Hast du vor die zu bestellen mag' ?