Hollywood Strings von East West

Von solchen genialen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen träumt doch nur unser Vater Staat!
smil470009513826a.gif

oxo schrieb:
jep, ist schon ne weile bekannt. geile sache. aber wenn man es nicht sofort braucht, lohnt sich bei EW grundsätzlich das warten, denn die jungs machen im laufe des jahres immer mal wieder special-price aktionen. wäre blöd wenn man tausend $ auf den tisch legt und ein paar monate später gibts dann wieder ne lustige aktion mit 40-60% nachlass. schon deshalb ist der EW-newsletter pflicht
smil451d632849b7b.gif

Auf der Preorder-Seite wird einem (irgendwo, grad zu faul zum Suchen, ich geh gleich Geburtstag feiern *tröt*) versichert, dass Hollywood Strings ein Jahr nach Release nicht Teil irgendeines Special Offers wird.
Damit soll den Leuten, die viel Geld ausgeben, versichert werden, dass sie sich nicht in den #### beißen, weil's zwei Wochen später für die Hälfte rausgeht oder so.

ja, EW versichert auch jedes mal, dass ein special-price-offer nur zwei tage gültig ist...um es dann nach 5 tagen erneut anzubieten
smil451d62b1d6f72.gif

ja, EW versichert auch jedes mal, dass ein special-price-offer nur zwei tage gültig ist...um es dann nach 5 tagen erneut anzubieten

Diesmal denke ich, es wird so sein, wie EW schreibt... Denn im Film-Sektor hat die VSL die Nase ganz weit vorne! Und ob die EW Hollywood-Strings "besser" sind? Es gibt keine Einelinstrumente, keine verschiedenen Besetzungen... bei der VSL ist mehr im Paket!

Gruß

Florian

keine verschiedenen Besetzungen...
Wie mans nimmt. Dafür hat die HS Divisi, was die VSL wiederum nicht hat.
Es gibt keine Einelinstrumente,
Das ist Schade, aber ich bin mir da irgendwie nicht sicher. Ich meine das in dem Video vernommen zu haben. Wenn nicht, wird das sicher noch als "HS-Soli" nachgereicht
smil470009513826a.gif

Und übrigens: Ab heute läuft die Pre-Order-Phase.
Best-Service hat einen Einfürungspreis: 1299 statt 1450€

Ein Schnäppchen, wie ich finde.

Ausgeliefert wird dann ab 1.5.

Die Demos klingen in meinen ohren sehr sehr geil! Das Video ist auch sehr beeindruckend.
Wenn ich nur das kleingeld hätte... Naja, man wird ja wohl träumen dürfen...

Hast du vor die zu bestellen mag' ?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben