East West Fantasy Strings

Himmel klingt das geil


viel zu gut für mich :-D
ich mach ja auch Krach und da passt das nicht, aber...

früher, lang ists her, hatte EastWest mal nen Freeplayer mit nem Streicherquartett (ich meine das war alles) rausgehauen, und das habe ich irre gerne genutzt, als ich mal nen neuen Rechner/Betriebssystem brauchte ging das nicht mehr, und ich war traurig :-D

will sagen: die können was, auch in reduziert
 
früher, lang ists her, hatte EastWest mal nen Freeplayer mit nem Streicherquartett
Wenn du auf sowas aus bist, schau doch mal bei Orchestral Tool vorbei. Die haben für Ihren kostenlosen Sine-Player auch ein paar gratis Instrumente. Da sind auch Streicher bei, außerdem ne Orgel und noch ein paar weitere Instrumente.

ProjectSAM haben auch ein Gratisorchester:

Und Spitfire bieten auch:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben