East west upgrade von Hollywood Gold auf Opus?

Gooz

Gooz

Registriert
08.03.09
Beiträge
1.589
Reaktionen
43
Punkte
4.466
Hat jemand einen Tipp wo man das am billigsten upgraden kann?

Habe mir das Hollywood Gold irgendwann geholt gehabt, muss aber zugeben ich nutze es recht wenig, da ich es nicht richtig hinbekomme es gut oder einigermaßen echt klingen zu lassen.

Habe es mir nur geholt um mir eigene „Samples“ / Loops zu basteln, aber lief nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich programmiere halt auch alles; weil ich miserabel Keyboard spiele; deswegen überlege ich das Opus zu holen und wenigstens mit dem Orchestrator mein eigtl Vorhaben (Loops bisschen aufzuwerten) besser hinzubekommen,


Achja.
Irgendwo las ich mit dem Ilok 1 geht das Opus nicht. Gehe stark davon aus das ich den aber habe, zumindest steht da nur Ilok drauf.


Nutze Cubase 11 pro übrigens, falls es irgendwas zur Sache tut
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben