mazze
Master of Desaster
- Reaktionen
- 2.502
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe irgendwo was von 700-800 Euro gelesen, kann man schon kaufenDas is schon ne Nummer. Aber wohl nur im Abo zu haben?
Zunächst mal über 130 GB neuer Content kam hinzu. Neue Kontrolmöglichkeiten und Features, darunter die Moods "Soft, Classic und Epic".Was hat sich denn in künstlerischer Sicht verbessert im Vergleich zum HO?
Ähnelt insgesamt auch ein wenig an "The Orchestra Complete 2".
Das bestimmst allein du. Die Presets muss man nicht nutzen, es macht sogar mehr Spaß, wenn man sich seine ganz eigenen kreiert.Ist schon echt geil - aber es geht schon wirklich seeeehr weit. Da stellt sich die Frage, wie viel davon ist der eigene Track, wie viel sind eigene Ideen und wieviel ist einfach nur Knöppedrücken.
Das stimmt.Das bestimmst allein du. Die Presets muss man nicht nutzen, es macht sogar mehr Spaß, wenn man sich seine ganz eigenen kreiert.
Wahrscheinlich gibts die Presets auch nur, um zunächst mal das Potential dieser Software zu verdeutlichen. Das wird schnell unbefriedigend und man beginnt zumindest die Presets zu ändern, Dinge zu kombinieren usw. Natürlich hat es auch einen gewissen Lerneffekt, sich Presets anzuschauen und zu sehen "wie wird so was überhaupt gemacht". Grundsätzlich kann man natürlich auch vollkommen ohne den Orchestrator nur mit der Opus Software arbeiten, so wie bisher mit der "Play" Software auch.
Am Schluss zählt nur Ergebnis - da wäre ich knallhart. Waffengleichheit. Jeder kann sich das Ding kaufen, wenn er meint, dass es das One-Finger-System zum finanziellen Glück ist.Ist schon echt geil - aber es geht schon wirklich seeeehr weit. Da stellt sich die Frage, wie viel davon ist der eigene Track, wie viel sind eigene Ideen und wieviel ist einfach nur Knöppedrücken.
Auf den ersten Blick mag das zwar stimmen - wenn man nur das fertige Werk hört.Am Schluss zählt nur Ergebnis - da wäre ich knallhart. Waffengleichheit. Jeder kann sich das Ding kaufen, wenn er meint, dass es das One-Finger-System zum finanziellen Glück ist.
Natürlich hat man einen Anspruch an sich. Hier steht halt mehr die kreative schöpferische Fanasie im Raum, wie man die "Tütensuppen" zusammenballert. Gib das Ding einem Klassiker in die Hand, der wird vermutlich nichts rauskriegen. Der kann vielleicht für sich toll Oboe spielen oder im Orchester, aber fertige Scores liefern?