Hoffe hier darf man auch Hiphop Tracks posten

• Ersteller new_rookie
  • Erstellt am
new_rookie

new_rookie

Reaktionen
0
Erstmal hallo daß ist unser erstes Posting hier (im Feedback-Bereich). Hab schon einmal was im Cubase forum gepostet und gesehen das hier echt professionelle Leute am Werk sind. Deswegen würde ich gerne mal unseren Track hier bewerten lassen.
Soll soll ein richtiger Party Track sein, das heißt der Beat ist recht einfach. Hoffe man kann hier mit Hiphop überhaupt was anfangen, denn ich hab gemerkt das die meisten Tracks so eher in die Alternative richtung gehen. Würden uns jedoch über ehriches Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen

Thankzz

hoppala den link sollte ich vielleicht auch reinstellen (sehr schlau).

und wenn der nicht geht:

der geht jetzt wirklich (sorry)

Diese Website ist momentan nicht verfügbar

Also bei mir ging´s grad im 2. Anlauf mit Getright. Kauft euch ma anständige Rechner. :-D

Ich muss sagen, bin positiv überrascht. Der Refrain kommt richtig cool..."Hände in die Luft .."- YO! Nicht sehr innovativ, aber das muss ein Party-Track auch garnicht sein.

Die Verse sind bei niedriger Lautstärke leider etwas schwer verständlich. Da solltest mal gucken, ob sich da noch was drehen lässt.
Muss dazu sagen, daß ich hier nur auf PC-Speakern höre, aber da muss es ja auch klingen..

Was du m.E. ändern solltest, ist die Snare. Die ist für den Beat viel zu "weich". Das kommt so...BAMM BÄNG ....tssssschhh... passt einfach nicht. Die sollte mehr knallen.
Sonst find ich den Beat gut.

Weida so!

rechtsclick und "speichern unter..." geht auch.

Sound&Mix find ich ok, die Snare klingt meinen Boxen auch gut. Der Beat an sich ist allerdings etwas öde, keine Melodie, kaum Abwechlung, nur der gesamplete Stab find ich etwas wenig.

Wollte schon fragen, ob ihr Schweizer (Sorry!?) oder Österreicher seid...

Ich finde das Ding ist gut abgemischt und ein durchaus gutes Partylied. Ihr flowt über den zugegeben sehr minimalistischen Beat, dafür geht der aber trotzdem ab und das liegt hauptsächlich an Euren guten Rapeinlagen und der Hook, die halt schon tausendmal recycled wurde...was eigentlich aber s.....egal ist. Ich finde auch, daß der Beat noch'n paar Töne vertragen kann. Vielleicht kann man dem kompletten Track so'n bißchen mehr eigenständigen Charakter geben, das muß in diesem Fall gar nicht mal soo viel sein glaube ich.
Ich finde Euren Akzent übrigens sehr prägnant. Das liegt vielleicht daran, daß ich eher weniger HipHop aus Euren Landen höre. Die wenigen Sachen, die ich jedoch bisher aus Austria gehört habe, ähneln Euren in punto Satzbau, Inhalt & Style doch schon sehr stark.
Spontan fällt mir da jetzt'n Collabo-Lied mit 'nem Massive Töne Vocal-Sample ein. Ich glaub' das Lied hieß "Filmriss"...

In meinen Ohren hört sich die Snare übrigens o.k. an.

Gruß em

Thankz for feedback !?!

Habt uns hier sicher mehr weitergeholfen als auf den ganzen Hiphop Foren, da gibts eh nur neider :) na spaß, aber objektiver ist das hier finde ich schon. Werden sicher unseren nächsten Track auch wieder zum bewerten reinstellen

peazze

Hi,
Bei mir ist leider immer wieder nur ne Fehlermeldung statt Download zu bekommen...

Wer weiss, wievielen Usern es aehnlich geht.

mfg

Also bei mir würde es jetzt gerade gehen,.. aber du hast recht, es kommt viel zu oft eine Fehlermeldung.
Bis jetzt war ich immer zufrieden mit geocities.

Wo ladet ihr (du) eure tracks rauf?

new_rookie schrieb:
Also bei mir würde es jetzt gerade gehen,.. aber du hast recht, es kommt viel zu oft eine Fehlermeldung.
Bis jetzt war ich immer zufrieden mit geocities.

Wo ladet ihr (du) eure tracks rauf?

Ich habe mir bei einem kleinen Anbieter 120 MB Webspeicherplatz gemietet. Das kostet ein paar Euro im Monat, lief aber bisher tadellos. Ansonsten kann ich Dir mp3.de empfehlen. Da kannst Du kostenlos 5(?) Songs ins Internet stellen, allerdings dauert es ein wenig, bis die freigeschaltet werden.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben