Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bensommerfeld schrieb:
Also ich hör schon immer mal wieder eigene Sachen..find ich auch ganz wichtig, um mich weiterzuentwickeln. Am Besten natürlich mit einigen Wochen oder gar Monaten Abstand vom Schaffensprozeß, dann hört man das deutlich objektiver und merkt schnell, ob man da Schrott oder was Brauchbares fabriziert hat.
Aber wenns nach ner Zeit immer noch gut klingt, hör ich da auch hin und wieder gerne mal rein, doch.
Hintermann schrieb:
bensommerfeld schrieb:
Also ich hör schon immer mal wieder eigene Sachen..find ich auch ganz wichtig, um mich weiterzuentwickeln. Am Besten natürlich mit einigen Wochen oder gar Monaten Abstand vom Schaffensprozeß, dann hört man das deutlich objektiver und merkt schnell, ob man da Schrott oder was Brauchbares fabriziert hat.
Aber wenns nach ner Zeit immer noch gut klingt, hör ich da auch hin und wieder gerne mal rein, doch.
genau so ist es auch bei mir![]()
"raabi" Ich höre meine Sachen schon öfters im Auto oder so.... wegen dem Lerneffekt.
"BJ_Sanchez" Was bei mir aber garnicht geht ist, wenn die eigene Musik läuft und andere sind dabei.
Danach fängt doch der Spaß erst an... wenn man den Sch*** auch noch jeden Abend live performen mussPsaatmaat schrieb:
Will nicht wissen, wie arg deren Nummern im Studio usw. durchexerziert werden, bevor sie fertig sind.
magnazeon schrieb:
Ich höre NUR meine Musik.
Warum sollte ich denn sonst Musik machen?
Schließlich finde ich meine Musik am besten. Da kommt nun mal nix besseres ran!
Okay, ab und zu auch mal ne gekaufte [g=420]CD[/g].