hört es euch mal an...

Dude79

Dude79

Reaktionen
0
Sersen,

habe letzte Woche mit 2 Kollegen ein Track aufgenommen, der ganz spontan entstanden ist, würd mich über [g=94]feedback[/g] freuen, was die Qualität betrifft.
Habe das erste mal das equipment ausprobiert... Achja ist ein Hip Hop track und
wurde an dem selben Tag geschrieben, an dem er aufgenommen worden ist...

Danke.

hier der Link:

www.homerecording.de/modules/jvsongvoting/viewtopic.php?topic_id=679&site=

Hi Dude,

der Link ist leider nicht funktional.

MfG,

MikeShade

also bei mir funzt der link, musst ihn einfach in dein adressfeld kopieren und dann gelangst du zum Download oder ist der download defekt???

Also ist ein bisschen kompliziert gemacht mit dem Link von der dem Download-Button der Voting-Seite dann über das GMX-Media-Center. Ich wollte ja zuerst meine [g=114]MP3[/g]'s auch auf dem GMX-Media-Center ablegen, hab es dann aber gelassen, da man keine direkten Download-Links setzen kann.

Zum Song: also Hip-Hop ist eigentlich nicht meine Musikrichtung (das wesentliche bei dieser Musik ist ja der Sprechgesang, und mir ist das einfach zu schnell). Wenn ich den Song mit dem was so im Radio läuft vergleiche (Arrangement, Text, Originalität), so gefällt mir das mind. genauso gut.

Grüße

VBA

das mit dem media center ist ein wenig kompliziert, stimmt, aber ich habe kein anderen webspace, oder wo bekomm ich welchen zum [g=114]mp3[/g] ablegen???

Danke für deine beurteilung...

Peace

Ich bekomme die Meldung das ich keine Berechtigung hätte diesen Bereich zu betreten wenn ich den Link kopiere und aufrufe.

*EDIT* Hab den Song im Songvoting gefunden, da funktionierts. Leider läuft sich GMX tot wenn mir das File geschickt werden soll. Ich probiers evtl später nochmal.

MfG,

MikeShade

Da gibt es mehrere Möglichkeiten: verschiedene Internet-Seiten, die diesen Service anbieten, oder natürlich über eine eigenen Webspace/Homepage (die Ihr früher oder später vielleicht sowieso braucht). Vielleicht kommen ein paar Vorschläge der anderen User hier (würde mich auch interessieren). Ich hab meine Tracks auf www.track4.de upgeloadet. Kostenfrei gehen allerdings max. 5 Tracks, und den Download-Link herauszubekommen ist ein bischen umständlich.

Grüße

VBA