hörspiel - ted, der hotelpage

• Ersteller Ersteller Prinzeisenhans
  • Erstellt am Erstellt am
Prinzeisenhans

Prinzeisenhans

Reaktionen
0
Hallo Leute,
heute ist mein Hörspiel fertig geworden. Hab die meisten Geräusche und Atmoaufnahmen selbst mit der Laufzeitstereophonie (AB- Verfahren aufgenommen), wär cool, wenn Ihr mal reinhört. Fedback erwünscht...
Ach ja, dass Hörspiel gibts auf www.audiorakete.de
Viel Spaß... !! :)

Hi Prinzeisenhans
Hab mir dein Hörspiel angehört. Ist wirklich ziemlich gut gemacht. Die Geschicht ist extrem speziel!
Gruss Michael

jo danke, freut mich, dass es Dir gefallen hat!! Hab mir ne kleine Sprecherkabine zu Hause gebaut. Aufgenommen mit einem sm 58... und zwei RFT Kugeln :)
Es macht richtig Spaß, hörspiele zu machen, nur bin ich nicht der Geschichtenausdenker. Freu mich immer über coole Skripte!!

hehe,

irgendwie erinnert mich das ganze an tarantinos four rooms ;)... find aber teilweise etwas zun schnell gesprochen, aber sonst ganz gut.

hatten auch ma just for fun ein hörspiel gemacht:

BROTHERS OF DIFFERENT MOTHERS HÖRSPIEL

macht auf jedenfall sehr viel bock sowas und wir wollen auch bald mal mehr machen, weiß soviel spaß macht :)

gruß

lessi

klingt gaaaanz gaaanz viel nach four rooms, aber trotzdem cool ^^

Ja, du hast es erkannt, habe die letze Szene -Penthaus - als Hörspiel produziert... Die Geräusche selbst aufgenommen :)

bin richtig heiß, mein nächstes Hörspiel zu produzieren, also, hmm, hat jemand n skript oder ne kurzgeschichte etc. , was ich umsrtzten kann? Vieleicht gibts hier ja kreative Köpfe, die lust haben, ne Story zu schreiben, her damit!! :)
Ich freu mich schon...

Hi,
und großes Kompliment: Sauber und klar rüber gebracht! Macht Spass zu zuhören!

Gruß
Tom

ouh man....ich liiiieeeebe höhrspiele(hab selbst früher kriminal höhrspiele gemacht).
natürlich unter aller kajüte.
aaaber..was dein hörsp. betrifft..isn bißchen emotionslos rübergebracht (teilweise).
klingt wie abgelesen und nicht auswendig gelernt.
jouuhh..blöde nutte? , anal stöpsel?)bißchen gewagt.puuuhhhh :)
die story an sich...is nich schlecht und war auch witzig.
mfg profhoell

Yippie, also, wenn Du ne Story hast, her damit! Um Sprecher und Atmos kümmere ich mich, oder wir machen das zusammen, wohne in Berlin...

Zurück
Oben