Hörprobe

  • Ersteller lainy1984
  • Erstellt am
Die Liebe zu Musik, will Dir keiner nehmen. Aber leider kann Dir keiner auch nur einen Hauch von Musikalität zugestehen.
Nach den "Try again" vor über nem Jahr ist null komma null Verbesserung erkennbar.

Dein größtest Problem ist immer noch, dass Du selber nicht hörst wie heftig Du danebenliegst.

Das klingt so hart, ist aber wirklich die Wahrheit!
Du solltest wirklich überlegen, ob Du irgendwelchen dubiosen Gesangslehrern weiterhing Geld in den Rachen schmeissen willst. Du bist ja auch keine 14 mehr!

@all die jetzt denken wie frech, arrogant und demotivierend ist das denn....

Glaubt mir es hat seine Gründe! Wir hatten das Thema schon x-mal
 
@ lainy1984

Ich weiß das ich es nicht drauf habe
Das ist dann was, was ich nicht verstehe.
Du weisst also, dass Du es nicht fertig bringst, geradeaus zu singen. Und ich nehme auch an, dass Du nicht wirklich dran glaubst, dass sich das ändern wird oder ändern lässt.

Trotzdem machst du weiter.

Die Frage ist: Hast du Hoffnung, dass sich irgendwann da noch was tut? Oder ist es Dir egal, wenn Deine Bemühungen nirgendwohin führen?
Ich mein, es ehrt Dich natürlich, dass Du so hartnäckig dran bleibst, ohne Zweifel. Aber ich denke, man muss nicht alles können. Und manchmal muss man auch von Träumen Abschied nehmen, denke ich.
 
Ich bin naiv glaube ich, gesangslehrerin sagt das es was bringt das ich talent habe wenn ich übungen mache, bestimmt lügt die dann
 
vl solltest du mal was anderes singen als zwei töne...
die stimmqualität kann man über die aufnahme auf keinen fall beurteilen!


eine gesangslehrer hilft immer... nur die frage ist was für einer... du kannst selbst bei 150 euro im monat sch*** erwischen... bzw. für das selbe geld den besten lehrer der welt für dich finden...
 
das ich talent habe wenn ich übungen mache

wenn sie das so gesagt hat, hat die Gute von nix nen Plan und lügt! Jep! Bzw. Sie weiß nicht was Talent ist!
 
Also ist die stimme echt nicht gut? Auch wenn ich die sachen alle richtig singe?
Ich dachte halt wirklich bei dance, trance sachen reicht es wenn ich auch alle töne treffe:-(
 
Also ist die stimme echt nicht gut? Auch wenn ich die sachen alle richtig singe?
Ich dachte halt wirklich bei dance, trance sachen reicht es wenn ich auch alle töne treffe:-(


Das kann man doch von 2 Tönen nicht beurteilen. Sing mal was Acapella und stells rein.
 
Also ist die stimme echt nicht gut? Auch wenn ich die sachen alle richtig singe?
Ich dachte halt wirklich bei dance, trance sachen reicht es wenn ich auch alle töne treffe:-(

Was soll das denn jetzt...?Jeder hat Dir schon x-mal im vergangen Jahr bestätigt das Du eine angenehme Stimmfarbe hast, die in das Genre passen würde.

Du triffst aber nicht einen Ton...Dann ist es auch egal.
 
Nach den "Try again" vor über nem Jahr ist null komma null Verbesserung erkennbar.
Is leider so.

Glaubt mir es hat seine Gründe! Wir hatten das Thema schon x-mal
Is auch leider so.

Ich bin naiv glaube ich, gesangslehrerin sagt das es was bringt das ich talent habe wenn ich übungen mache, bestimmt lügt die dann
Puh,das Thema haben wir auch schon mehrmals durchgekaut.

Lainy,was soll man dir denn noch schreiben.Eigentlich haben wir doch schon alle Eventualitäten durchgesprochen.Ich hab auch nicht das Gefühl,dass Du die Sachen annimmst,weil Null Rückmeldung kommt.

Wenn Du möchtest,kannst Du mir ja mal ein Cover von Sylver per PM schicken.Das hatte ich dir das letzte Mal ja auch schon geschrieben.Vielleicht kann man daran sehen,ob dir nur die eigenen Stücke nicht liegen oder bei Coversachen auch die Probleme auftreten.

Ansonsten bin ich ratlos.
 
Aber ich verstehe es nicht immer wenn ich übe klaviertöne dann treffe ich immer die töne
 
Also ist die stimme echt nicht gut? Auch wenn ich die sachen alle richtig singe?
Ich dachte halt wirklich bei dance, trance sachen reicht es wenn ich auch alle töne treffe:-(


Das kann man doch von 2 Tönen nicht beurteilen. Sing mal was Acapella und stells rein.


sorry, du kannst nicht beurteilen ob der Ausschnitt richtig intoniert ist?

Ich kann nicht beurteilen, ob die Stimme gut oder schlecht ist. Und das wollte sie wissen.
 
Achso...okay! Ich kenn halt schon, wie viele andere, einige Songs! Sry!
 
Aber ich verstehe es nicht immer wenn ich übe klaviertöne dann treffe ich immer die töne
Das Thema hatten wir doch auch schon.Dann soll dein Producer dir ne Guidespur mit der Melodie basteln und die nimmst Du zur Orientierung.
 
Aber ich verstehe es nicht immer wenn ich übe klaviertöne dann treffe ich immer die töne


Das glaubst du oder das weißt du?
 
Macht der ja und ich sing da drauf dann hat der ja auch keine ahnung
 
Macht der ja und ich sing da drauf dann hat der ja auch keine ahnung
Es ist etwas schwer mit dir zu kommunizieren.
smil451c7211b9e19.gif


Dann lad doch mal den Anfang mit der zusätzlichen Melodiespur hoch.Das würd mich jetzt echt interessieren.
 
Mal ne andere Frage. Sie meinte die Gesangsspur wurde 10bpm schneller gemacht. Kann es sein, dass die Stimme da mit gepitcht wurde?
 
Mal ne andere Frage. Sie meinte die Gesangsspur wurde 10bpm schneller gemacht. Kann es sein, dass die Stimme da mit gepitcht wurde?
Bingo.Das könnte sein.Vielleicht hört sich das deswegen auch so holprig an.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben