höre wärend der aufnahme meine stimme nicht mehr selber

T

TaiT

Registriert
29.12.07
Beiträge
61
Reaktionen
0
Punkte
73
Guten abend an alle die,die sich diese thema durchlesen
ich habe mal eine kleine frage
Damals,als ich noch über mein mischpult yamaha mw10 recordet habe konnte ich mich wäred der aufnahme selber hören
jez wo ich über das preamp BEHRINGER MIC2200 ULTRAGAIN PRO und der soundkarte EMU 0404 DIGITAL AUDIO SYSTEM aufnehme geht es nicht mehr.
weiß jemand von euch woran das liegt und wie ich mich wieder selber hören kann.
 
Du hast entweder das Hardware-Monitoring deiner EMU deaktiviert oder für den Fall dass du Software-Monitoring vorziehst den entsprechenden Button in deinem [g=70]Sequencer[/g] (=?) nicht gedrückt.
 
Dann hast du das Headset oder die Boxen falsch angeschlossen hier wird sich gleich einer finden der dir das detailliert beantworten kann ! ;)
 
lautsprecher taste drücken bei [g=539]cubase[/g] in der audio spur für direct monitoring !!! oder so ähnlich
 
kickback sagts ja im prinzip!
wenn du uns mitteilst, ob du hard- oder software monitorst, können wir das problem denke ich sehr gut eingrenzen.


@acerhannover

war das mit dem [g=539]cubase[/g] jetzt geraten?
 
ja ich würde sagen das ich die hardware monitorisiren will...damit ich mich immer egal in welchem programm ich bin und selbst wenn ich in keinem bin mich selbst hören kann
 
Wenn ich so in etwa richig rate, was du damit meinen könntest, dann beschäftige dich einfach 10min mit dem Handbuch deiner Soundkarte und wenn du dann weißt welchen -> Fader im Mixer der 0404 hochziehen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
H
Antworten
7
Aufrufe
822
herbert Josten
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben