Hochzeitstanz - Mix

• Ersteller OhLeut82
  • Erstellt am
O

OhLeut82

Reaktionen
0
Hallo,

wir suchen jemanden der uns aus 4-5 Liedern max. 4 min. ein Hochzeitstanz Mixen kann !

z.b --->

Wir hätten schon mal 1 Lied... die tage suchen wir noch nach paar andere

Anfang:

the time of my life dirty dancing

Meine frage wäre halt wielange sowas dauern würde und was Es Kostet ???

Hi,

ja das ist ja Prima, dass du den Walzer aus der Nummer rausgenommen hast.
Ich wollte heute Mittag erst schreiben, dass ihr aber ein besonderes Walzerstück aussuchen müsstet, um damit einen Übergang zu "time of my life" hinzubekommen, ohne den Walzer zu remixen. Und das auf einer Hochzeit :hammer:.

Wäre meiner Meinung nach ein Reinfall gewesen.
Wenn ihr die Tracks zusammen habt, dann stell alles doch einfach mal ins Mixforum rein. Macht bestimmt Spass, einige Mixe zu erstellen.
Aber achte bitte darauf, dass die Harmonien oder mindestens der Rhytmus der jeweiligen Tracks einigermassen zueinander passen. Umso besser wird euer Hochzeit´s Special-Dub-RMX ;)
Wenn deine Trackauswahl gut ist, hat man das in einer halben Stunde durch.

Jepp - mischmaschine erscheint mir dafür ein guter Ort. Da hat man wieder was zum Spielen mit den Effekten.

Ps. Die Songs sollten aber mindestens 320er mp3, besser Waves sein. Damit die Quali stimmt.

Da es sich bei den Songs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Material handeln wird, das rechtlich geschützt ist, ist's wohl nix mit Songs hochladen und hier posten. :)

Da es sich bei den Songs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Material handeln wird, das rechtlich geschützt ist, ist's wohl nix mit Songs hochladen und hier posten. :)

Ja, da hast du recht.
Gar nicht dran gedacht ...

Meiner Meinung nach müssen die Übergänge gar nicht toll sein. Das interessiert auf einer Hochzeit so ziemlich keinen.

Ich habe nun schon etliche Hochzeittänze-Mixe gemacht, bei denen ich dann auch live dabei gewesen bin.

Für den Zweck, machte es überhaupt keinen Unterschied, ob ich die nun schön oder nicht so schön zusammengefügt habe.

Man braucht sich eigentlich nur ein 2-Minütiges Tutorial auf Youtube reinballern, und kann die Mixe mit kurzen Fade Ins und Outs, selber machen in 15 Minuten.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben