[HipHop] SüDKOMFORT ))) - fik tiv

G

getimo

Reaktionen
0
Download:

Lasst euch nicht vom Titel beeinflussen, der gibt dem Track erst die richtige "Tiefe" :D

Über [g=94]Feedback[/g] freu ich mich natürlich. Ist ein promosong unseres neuen Album, das nächsten Monat fertig sein soll.

Grüße
getimo

Bin ja seid eurem Auftritt auf der PfaLaHo vor paar Jahren (müsste 2004 gewesen sein) begeistert von Südkomfort... Den Track find ich aber - weiß nicht, da fehlt was.

Beat ist cool, funky - passt zu dem was ich unter Südkomfort verstehe. Scratches sind gut, die Frau ist auch scharf. Mix ist gut, allerdings find ich die Hihat shit, der Sound ist mir zu grell und das Ding spielt zu eintönig...

Dann wären wir beim Rap. Der Stil ist okay, solide und besser als das meiste was man sonst so hört, allerdings ist der technisch gesehen nichts herausragendes. Da sind teils geniale Reime drin, die dann von anderen richtig miesen runtergezogen werden (zB das ausgelutschte Widerhaken-Ding, oder besessen/ vergessen)

Im Großen und Ganzen ein solider AlbumTrack, oder aber auch als Intro-Outro-Track zu gebrauchen - allerdings keine Single

10000km ist zB so ein Track von euch der das gewisse Etwas hat, das diesem Song fehlt