HipHop / RnB Song

  • Ersteller norulez
  • Erstellt am
Ich mache mich die Tage mal an den R&B Track
 
Wäre vielleicht nichtschlecht wenn du eine Spur nur vom Beat schicken könntest :p
 
Okay, ich sage garnichts. Pro Tools hat die Spuren nicht importiert gehabt :mad:
 
:D
kann dir auch nur die samples schicken die ich genutzt hab für den track, sind nicht viele, der besteht komischer weise nur aus 9 spuren oder so kp :D
sonst hab ich um die 40
 
Leider sind im Hip-Hop Track schon ein paar Effekte auf einigen Spuren drauf, sodass man da ein bisschen eingeschränkt ist. Es wäre auch besser, wenn man alle Vocalspuren einzeln hätte und nicht einen Stem. Die A-Reverb Spur ist leer, soll das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein kleines bisschen in meine Richtung gemacht, Kicks satter, Sample mehr in den Vordergrund und die Gitarre hat mich irgendwie angetan, werde sie denke noch einwenig softer machen. Ich warte erstmal auf meine UAD-2 der Heute oder Montag kommen sollte, dann mische ich das mit anderen Plugs..

 
Ich habe mal ein kleines bisschen in meine Richtung gemacht, Kicks satter, Sample mehr in den Vordergrund und die Gitarre hat mich irgendwie angetan, werde sie denke noch einwenig softer machen. Ich warte erstmal auf meine UAD-2 der Heute oder Montag kommen sollte, dann mische ich das mit anderen Plugs..




ja hört sich schon viel fetter an :d
Cooler Effekt auf der Gitarre, die hat es mir auch angetan, das war das element was mir überhaupt die geduld geben hat weiter zu machen :D
 
Leider sind im Hip-Hop Track schon ein paar Effekte auf einigen Spuren drauf, sodass man da ein bisschen eingeschränkt ist. Es wäre auch besser, wenn man alle Vocalspuren einzeln hätte und nicht einen Stem. Die A-Reverb Spur ist leer, soll das so?


ja a reverb war leer
 
Da dies nicht mein Genre ist, war das eine Herausforderung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gitarre knistert schön. :) Schade, dass es die Vocals nicht einzeln gab.
 
wow, hört sich alles sehr gut an :D :rockguitar:
 
Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Mal ganz ehrlich - ich dachte ja immer ich könnt einigermassen Mischen - zumindest was HipHop angeht. Aber ich find deine eigene Version schon richtig gut. Das einzige was mich stört ist dass die Hihat so laut ist.

Bassmachers Version war mir zu dumpf. Milleniumrecords Version war mir zu "agressiv". Blue-S-Man hat was schönes draus gebastelt. Aber wie gesagt fand die Ursprungsversion eigentlich schon sehr schön!

Also was für Profis - und ich schein keiner zu sein *lach (auch wenn ich mal eine Tontechnik Schule mit "Diplom" abgeschlossen habe und um die 10 Jahre ein eigenes kleines Studio hatte)

Schön wärs gewesen alle Spuren komplett clean zu haben und die Arbeit von A-Z durchzuführen. Aber so - denke ich haste schon was tolles gezaubert!
 
Wie findet ihr es ? Hab nicht viel Erfahrung mit dem mischen von Instrumenten
 

Anhänge

  • MP3 - Ausgang - Stereo Out.mp3
    5,6 MB · Aufrufe: 140

Ähnliche Themen

JeanneMusik
Antworten
31
Aufrufe
1K
JeanneMusik
JeanneMusik
smoothflute
Antworten
2
Aufrufe
430
smoothflute
smoothflute
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben