Hiphop oder RnB?

• Ersteller Ersteller samdabam
  • Erstellt am Erstellt am
S

samdabam

Reaktionen
268
Was meint ihr? Eher auf den Beat Rappen oder Singen? Hab gerade gemerkt, dass der arg leise ist, also ruhig etwas lauter drehen (aber nicht vergessen: danach wieder runterdrehen :-p ). Könnt auch sonst Kritik da lassen, egal was, wenn konstruktiv natürlich. Also bis dann und schon mal DANKE.

Hip Hop oda RnB

samdabam

also rappen zu schnell beat ist geil
singen ist viel besser und mach mal das eine drum geräusch weg ist glaubn rimshot das hört sich an als würde man ein stein andie box werfen aber sonst gut

Ich finde das schockt schon echt an ! Gutes Ding... ich finde nicht, dass das zu schnell zum Rappen ist, aber du könntest ja Beides miteinander kombinieren?

Würd auch sagen, dass Gesang besser drauf passt. Cooles Teil auf jeden Fall!!!

ist eigentlich egal ob gesang oder rap, würde sich beides glaube ich sehr gut anhören

und der beat gefällt mir richtig gut!

Hi!

Ich würde auch beides vorschlagen, also Rap + Gesang.
Und ich muss auch sagen, dass mir der Beat nicht mehr aus dem Ohr geht.
Also gut gemacht.
Anfangs, als ich die Orgel gehört hatte, hab ich gedacht "Hmmmm, is nicht mein Ding". Aber schön aufgebaut den Beat.
Klingt alles noch ein wenig sehr nach "Sound aus der Kiste" aber ist nicht weiter schlimm, noch überall ein bisschen Saturation und [g=23]Distortion[/g] druff hauen und dann hatts sich :)

Viele Grüße, Undress.

Hey cool, dass die Resonanz so positiv ist :) Freut mich. Werd mal schauen, nach ein paar mal hören glaube ich nun auch, dass Gesang besser passt, aber die Kombination aus Rap und Gesang ist sicher auch nicht schlecht. Also danke schonmal für die Posts. Ah da war noch was:

@ mheadshot: Welchen Snaresound meinst du? Bei mir bzw. für mich ;) hört sich nichts nach deiner Beschreibung an...aber das ist oft so, dass andere, "frische" Ohren Feinheiten raushören, die man selbst gar nicht so wahrnimmt.

@ Undress: Interessant ist die Idee mit [g=23]Distortion[/g] zu arbeiten. Hätte ich bei dem Instrumental überhaupt nicht dran gedacht, aber probieren geht über studieren (nicht immer... hehe)

Bis denn dann.

samdabam

Hey mach mal weiter und stell dann nochmal ne neue Version rein ;-)

Yo werde auf jeden weitermachen, noch hier und da was verbessern und dann wenn ich wieder mehr Zeit habe, vernünftig etwas aufnehmen.

Will sonst noch jemand was zum Beat schreiben? Nur zu. :)

auch lob von mir. und ich bin bekannt dafür dass ich plastik-hip hop beatz hasse, aber der ist echt nicht schlecht! ich persönlich würde aber nicht nach rap oder rnb gehen, sondern darauf singen, bzw sprechen wie es dir gerade paßt! und ein wenig experimentieren.. finde der beat bietet sich dafür an, was jenseits der schubladen zu machen!

Etwas jenseits der Schubladen...hört sich doch gut an, mal schauen was man da noch rausholen kann. THX.

Will noch jemand?

Melodie find ich ganz gut. Hat schon was. Aber hört sich irgendwie zu synthie an. Also alles irgendwie sehr künstlich...hm, naja.

Hm tja, hab halt keine besseren Samples...aber ich denke muss nicht unbedingt so klingen, als wäre alles eingespielt, da gibte es prominente, gute Beispiele :) Aber dennoch, danke für die Kritik!

Will noch wer? ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben