Atmosphere/alternative Hiphop oder so

SFL

SFL

Registriert
04.05.22
Beiträge
17
Reaktionen
18
Punkte
76
Hallo!
Ist jetzt schon eine Weile her, als ich hier das erste mal was von mir hier reingestellt habe, aber ich wollte jetzt doch nochmal nach Feedback für einen meiner neueren Beats fragen, gerade weil ich versuche ein bisschen herum zu experimentieren... Insofern ist jedes konstruktives feedback gefragt.
Und wenn jemand lust hat, mal auf was von mir zu singen/rappen, wäre natürlich auch cool, wobei das bei diesem beat wahrscheinlich eher schwierig ist.

 
also der Synthpad klingt fett und schön warm. Weiträumig ist dieser nice, denk jetzt nicht das du diesen Selber design hast, klingt eher nach einem Sample. Der Bass geht ein wenig unter bei dem fetten Synthi. Dann kommt eine stelle wo du die Drums sind. Das klingt für mich viel zu leer. Am ende sind noch coole Sachen dabei. Verschickt das ganze
 
Die Einleitung ist zu lange. Bass zu wenig präsent.
Aber insgesamt für Cloud-Rapper sicher gut brauchbar. Und sehr angenehm zu hören!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben