Rockness Monsta & Alias Molombo - The Life We Live - klassischer HipHop

  • Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
TedStriker

TedStriker

Registriert
22.11.11
Beiträge
1.463
Reaktionen
680
Punkte
3.617
Hallo zusammen,

meine Freude ist riesig. Ich durfte mal wieder mit den ganz großen Jungs spielen.

Rockness Monsta, bekannt als kongenialer Partner des inzwischen verstorbenen Sean P im legendären Rap-Duo "Heltah Skeltah", hat einen Beat von mir veredelt. Ich bin ziemlich aus dem Häuschen :)

Das Ergebnis ist ein klassischer HipHop-Track mit Samples, Cutz und allem, was so dazugehört.

Wer will, darf gerne einen Kommentar abgeben (und den Song ins Volk tragen)

 
Zuletzt bearbeitet:
sehr cool! aber die hi-hat ist etwas zu laut.
 
Glückwunsch.
Ja hm was soll ich groß schreiben.
Finde sowohl Rap als auch Beat sehr geil. :bigup:

edit: Fängt gerade an sich in meine Gehörgänge zu brennen, das Piano-Arpeggio Sample oder was das ist find ich ziemlich hypnotisch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool! Hab öfter mal auch in seine neuen Sachen reingehört und für gut empfunden.

Wie kam’s denn dazu?
 
Glückwunsch.
Ja hm was soll ich groß schreiben.
Finde sowohl Rap als auch Beat sehr geil. :bigup:

edit: Fängt gerade an sich in meine Gehörgänge zu brennen, das Piano-Arpeggio Sample oder was das ist find ich ziemlich hypnotisch. :D
Danke fürs Reinhören... Ja, der Piano-Sample liegt irgendwo zwischen Energie-Stress und Hypnose. Ging mir auch so, als ich ihn fand 😁
 
Glückwunsch! So langsam kommt das ja richtig ins rollen bei dir, erst A-F-R-O und nun Rock! Dann hoffe ich mal für dich das geht so weiter bei dir. Gefällt mir insgesamt auch gut, gute Arbeit!
 
Sehr cool! Hab öfter mal auch in seine neuen Sachen reingehört und für gut empfunden.

Wie kam’s denn dazu?
Danke fürs Reinhören...
Wie's dazu kam? Eigentlich ganz oldschoolmäßig per Kontaktpflege, nur halt auf Instagram :) ... und nen ganzen Haufen Beats schicken.
 
Ich finde den Track auch ziemlich dope!
Das Ende ist aber zu abrupt für meinen Geschmack.
Ansonsten ne runde Sache :)
Musikalische Grüße aus München
 
Glückwunsch! So langsam kommt das ja richtig ins rollen bei dir, erst A-F-R-O und nun Rock! Dann hoffe ich mal für dich das geht so weiter bei dir. Gefällt mir insgesamt auch gut, gute Arbeit!
Danke fürs Reinhören. Ja, so langsam fängt das an richtig Spaß zu machen :)
 
Ich finde den Track auch ziemlich dope!
Das Ende ist aber zu abrupt für meinen Geschmack.
Ansonsten ne runde Sache :)
Musikalische Grüße aus München
Hey, Danke fürs Reinhören :) Ja, das Ende ist bisschen abrupt. Es gibt aber noch eine Extended Cutz Version, bei der der DJ am Ende abgeht. Die endet zwar auch abprubt, aber dafür etwas später :)
Beste Grüße aus Augsburg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben