[HipHop] neuer track von mir

l0c0

l0c0

Reaktionen
0
hallo zusammen!
war ne weile nicht mehr aktiv, viel um die ohren, doch jetzt wo mich eine erkältung erwischt hat, habe ich endlich mal wieder die zeit gefunden was aufzunehmen. ich mußte erst krank werden um das tun zu können was ich liebe...
hier der track
Fieber

die zweite strophe steht noch nicht refrain auch noch nicht. würde mich interessieren was ihr zur mischung meint.
greetz & thx
l0c0

hallo lOcO
kann das ding leider nicht öffnen. vielleicht mal die leerstellen im namen wegmachen...

gruß, sma

thx für den guten tipp :-D

jetzt müßte es laufen...

hmmm, vielleicht bin ich auch nur zu doof. geht immer noch nicht. kannste den neuen link hier vielleicht nochmal posten?

gruß, sma

Hi!

Das Intro ist extrem genial! Netter Track, nur etwas kurz... Aber das kommt ja noch ;)

Auf jeden Fall weitermachen!

MK - Fieber

hier nochmal der link!

@vls:
thx für die props! feile an der zweiten strophe aber meine stimme is abgekackt, muß geduld haben.... kommt aber!

Hallo,
ist schon gut gemixt!

finde die [g=149]Snare[/g] bloße etwas zu laut, d.h. die stört für mein
Gefühl zu sehr den - ziemlich guten - Gesang.
Die Instrumente im Hintergrund könnten eine Spur lauter sein.
Weitermachen!

Grüße
chris

Hi!

Ich finde die [g=149]Snare[/g] unterstützt den Gesang und macht ihn schärfer. Das mit den Instrumenten im Hintergrund stimmt. Aber nur ein paar Millimeter anheben :-D

freut mich das es euch gefällt. beat ist aber nicht von mir (wie üblich ;-) sondern von explicit samourai, werde mir das aber noch mal durch den kopf gehen laßen und mit dem multiband dran rumschrauben, sollte zu schaffen sein...

sonst noch jemand?

das intro haha ich ich und so gefällt mir nich so
komisches reimschema und eigenwillige reime.
sehr geile stimme und guter flow.
beat is nich so gut, dieser gapper oder was das is geht n bisschen aufn sack

hört sich gut an

wie siehts aus?
keiner mehr senf übrig? :)

Hey loco...

Zu deiner frage. Für unseren track hab ich noch nicht aufnehmen können. Kapo ist gerade am "spitten" daher ist das Mike vergriffen.

Also leider ist dat ding schon offline... sonst würd ich was dazu sagen..

Ab nächster Woche setz ich mich wieder an unser Feature :-D

peace
-E-

Hi Ioco!

Leider kann ich den Link immer noch nicht öffnen.

gruß

ja habe den track kurz offline genommen, werde ihn bald wieder online stellen, hab gemerkt dass mich 2-3 stellen nerven wenn ich das teil inzwischen höre...
melde mich hier wenns wieder up ist!
grüße

Also die Teile die auf deiner Website zu hören sind ,sind ja alle recht krass.

Der mit dem Gesangspfeature gefällt mir echt am besten! Soweit das flowtechnisch beste was ich von dir gehört habe! Echt Pro-Style. Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf "Fieber"...

Naja das motiviert mich natürlich fürs Feature reinzuknien! Meld dich einfach mal wenn du paar "Effendi" Beats brauchst! Kennst mein Sytle ja mittlerweile :-D

salu
-E-