HipHop - MCs gesucht!

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
N

NULL

Guest
Hey zusammen.

In letzter Zeit habe ich mehr und mehr meine Neigung zu angejazzter Laidback HipHop-Mucke entdeckt...

Jetzt suche ich ein paar fähige MCs, um die Sache ans Laufen zu bekommen. Hier eine unfertige Hörprobe:

KLICK MICH!

Würde mich freuen, wenn sich jemand fände, der in der Lage ist, bei sich zu Hause zu rekordern...

T.

Hi Tacheles!

Ich finde Dein Instrumental klasse!
Begriffe, die mir spontan zur Musik einfallen sind z.B. später Abend, Autofahrt, Chill-out-Situation, Genuß usw.
Man könnte auch gut'ne Geschichte erzählen!

Was mich ein bißchen irritiert, sind die mysteriöse Zwischenteile, die für mich nicht ganz reinpassen wollen! Aber, der Text ist ja eigentlich sehr positiv, soweit ich vestanden habe: "Life is the best of magic... etc."

Ich würde mich der Sachen gerne ma' annehmen und ein paar Zeilen drüber schreiben!

Woran denkst Du, wenn Du die Mucke hörst?

MfG Em

Hey stylefighter - für meine Styleseite fightest Du definitiv nicht ;) Danke trotzdem, hab mich extrem amüsiert, kein Scheiss... Junge, Junge - ab 2:08 lag ich echt am Boden mit Tränen in den Augen :D

T.

Ich habe mir den Beat noch nicht angehört...
doch EM und Ich flashen schon seit einiger Zeit zusammen rum. Wenn er ihn gut findet wird er wohl gut sein.

Rappen kann ich ganz gut mittlerweile. Ob Style und Stimme dir gefallen werden wir noch sehen.

Ich kann mir das Ding mal anhören und schaun ob's was wird.

Wenn dus scheiße findest anschließen ist kein Ding... ich werds verkraften...

peace
-E-

Hey Emre, tausend Dank für Dein Interesse, ich bin gespannt!

EDIT: ist das Dein Mic auf dem Bild auf Deiner Website?

T.

hi

hätte auch bock mal was darauf zu machen. sehr deepe beats.

peaze benni

der freestyle ist echt lustig!!!

Hi

Also der Beat ist echt sehr gut!
Als kleine Vorschau habe ich dir per PM eine URL gesendet damit du etwas weißt über meine Art Stil ect.

Also wie gesagt der Beat ist sehr smooth. Wir eine Herausvorderung für mich da ich Midtempo noch nciht viel gerappt habe. doch ich werd mir Mühe geben um dem Niveau des Beats zu entsprechen... Also wenn EM ihn nicht selber WEGflext werd ich mir mal was dazu einfallen lassen...

Übrigens ist das mein kleines Studio auf dem Bild... Das Mike ist meins jep... geht eigentlich klar von der qualität her und so... doch anbei habe ich noch zwei weitere Mikrofone zur Verfügung (AKG 3000B nud SP C1), doch das auf dem Foto ist mein Fav.

Also wie gesagt ich meld mich wieder. Wenn du mir etwas zeit geben könntest wär cool, da ich anbei noch einige weitere Tracks aufnehmen wollte...

peace
-E-

@Emre: you've got PM

@sender: klar, mach nur, ich bin gespannt!

T.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben