memosch
- Reaktionen
- 260
12 Spuren, mich dünkt da fehlt was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
snatchclub, ich mag den Track und würde ihn auch mischen.
Allerdings wäre es wirklich äußerst hilfreich, wenn Du die Spuren ohne Effekte Bouncen und hochladen könntest.
Gate auf der Kickdrum oder Hall auf Snare/Gitarre machen das Mischen unnötig kompliziert und beeinträchtigen das Gesamtergebnis.
Verstehe das mit den Effekten jetzt nicht, wo ist denn das Problem? Wenn der TE auf seine Effekte verzichten mag und das den Mischer überlassen möchte (was die Nummer noch unterschiedlicher gestalten lässt), warum nicht - grundsätzlich gehe ich aber aber davon aus, dass sich jemand etwas dabei denkt, wenn er hier und da seine Effekte einsetzt und vielleicht diesen Sound so möchte - unabhängig, ob das nun den Geschmack des Mischers trifft. Auch das Knacken der BD, wie Blue sagt, kann man rausschneiden. Deswegen nehme ich doch keinen anderen Sample.. das ist meiner Meinung nach Sache der Produktion. Sonst könnte man geschmackstechnisch ja auch ne andere Snare nehmen, andere HH´s oder Baseline e.t.c.. dann kann`s auch gleich ein Remix sein. Wie gesagt, wenn der TE damit einverstanden ist, warum nicht aber letztlich ist das hier einfach nur Mixmaterial.
Deadline ist der 24.07, wir sind gerade im Studio um die restlichen tracks der EP aufzunehmen und an diesem Datum wollten wir dann alles komplett fertig haben