HIPHOP-Instrumental braucht Kritik!!!

• Ersteller lustigerklaus
  • Erstellt am
L

lustigerklaus

Reaktionen
3
Hallo Community!!!

Hab nen neuen Titel hochgeladen und würd mich freuen , wenn Ihr ein bischen Kritik üben könntet. Im Bezug auf Mixing, Mastering und vielleicht den TItel selbst.

Ist wie immer nur ein Instrumental, da ich keinen geeigneten Sprachgesangssänger zur Verfügung hab.

Vielleicht kommt ja jemand ausm Saarland und hat interesse, dann bitte melden.

Dann lassts ma hageln.

Das Stück heisst Takn.mp3

DANKE

chris

Hey chris

Also erstmal, das klingt schon echt geil, Alter :D

Ist ein wenig lästig für mich zu hören, weil mein W-LAN nur begrenzt streaming-fähig ist.

Was mir noch aufgefallen ist: [g=149]Snare[/g] ist noch ein wenig brav, vielleicht mal mit nem [g=23]Distortion[/g]-Plug etwas rumspielen. Aber sonst, geile Dramatik, coole Atmosphäre, schöne Variationen. Thumbs up.

Wennde willst, kannst mir das Teil mal schicken auf .mad@madmusic.ch, dann kann ich das noch etwas besser hören.

Weiter so. geile Sache!

Gruss

Mad

DAnke MAD!!

gibts noch was zu ergänzen???

Wie klingen die Streicher??? Hab dafür weder ein geeignetes Programm, noch gute Samples.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?? Wie lass ich dei REason Streicher ordentlich klingen?? Welche nachbearbeitung, plug`s usw.... :?:?:?

DANKE
chris

hola !

das stück ist dir ja mal richtig gut gelungen ! wenns das auf platte gäbe würd ich es kaufen !

thumb up

Gru? Klaus

gibts keinen hier, der die reason streicher verwendet?? und mir ein paar tipps zur weiteren bearbeitung geben könnte???

chris