smooth Hiphop Instrumental

deydi

deydi

Reaktionen
573
Moin.
Hab mal wieder n Instrumental fertig bekommen.
hab auf Minimalismus gesetzt. Wollte einfach logischerweise platz für ne stimme lasen.
Ich wollte die erste Hälfte, langsam und gelassen wirken lassen. Also verträumter. Das der Rapper der singen kann, quasi die erste Hälfte Sing/rappen kann. versteht ihr ? :D

Refrain, hab ich nur mit nem leichten Europa lead n bisschen verträumten Schwung geben wollen.
(der synth is n so krasses ding)
alles in allem, sollte es melancholisch werden.
Was sagt ihr dazu ?

Also ich find's gut. mehr kann ich nicht sagen, weil son' Song ja nicht mit X Instrumenten aufgefüllt wird, sondern die Stimme dann im Vordergrund steht. Stören tut mich nix dran.

Vertraeumt mit schoenem Wetter, Melancholie denk ich bekommste dann über den Text.
Angenehm zu hoeren gewesen grad aufem Balkon :)
Vertraeumter Schwung triffts ganz gut, smooth ist vielleicht bissl zuviel für melancholisches,
bei Rap ist ja wohl der Text entscheidendes Element wie es schlussendlich beim Hoerer ankommt.

Kommt denn da noch Text drauf in Baelde? (Vergleich würde mich interessieren)

Also ich find's gut
Super das es dir gefällt.
weil son' Song ja nicht mit X Instrumenten aufgefüllt wird, sondern die Stimme dann im Vordergrund steht.

Genau, dachte ich mir eben auch :)

ngenehm zu hoeren gewesen grad aufem Balkon :)
Wenn angenehm, dann stimmt das Instrumental so weit :)

Kommt denn da noch Text drauf in Baelde?
Ich habe leider noch keinen, der darauf passen würde. Evtl findet sich hier ja jemand, der Interesse hätte, was drauf zu machen ^^

Klingt verdammt gut! Da gehört jetzt nur noch ein geschmeidiger Text reingezimmert. (Den jemand vlt. schon parat hat?) ;-)
Das glockenartige Instrument hört sich aufm Fon wie eine Hang-Drum oder so ein afrikanisches Klavier (?) an und kann schon eine einprägsame, akustische Hook sein. Wenn sich der Song so langsam entfaltet, möchte man gern mitgrooven! Bin gespannt.

Klingt verdammt gut!
Danke dir !!! :)

Da gehört jetzt nur noch ein geschmeidiger Text reingezimmert. (Den jemand vlt. schon parat hat?) ;-)
Finde ich auch. ich hoffe Inständig, das da irgendwo jemand ist :D

Das glockenartige Instrument hört sich aufm Fon wie eine Hang-Drum oder so ein afrikanisches Klavier
das ist der neue Pangea von reason. Was das für ein Instrument ist, weiß ich auch nicht genau.

Wenn sich der Song so langsam entfaltet, möchte man gern mitgrooven! Bin gespannt.
Das klingt gut :D

Versuch mal, das Vibrato des E-Pianos etwas länger einzustellen, das wirkt zu hektisch.

das ist der neue Pangea von reason. Was das für ein Instrument ist, weiß ich auch nicht genau.
um einen Sportwagen fahren zu können, braucht man ja auch nur Benzin im Blut. :D Schönes Teil der Reason. (und ziemlich gut von Dir eingesetzt!)

ersuch mal, das Vibrato des E-Pianos etwas länger einzustellen, das wirkt zu hektisch.
Sollte sich jemand finden, der es mit seinen Vocals schmücken möchte, gehe ich eh davon aus, das man hier und da extra dran Wunsch Änderungen machen wird :)

Schönes Teil der Reason.
Reason ist die DAW :) :X

um einen Sportwagen fahren zu können, braucht man ja auch nur Benzin im Blut.
Das ist wohl wahr :D

Hiphop ist nicht mein Ding aber das was Du gemacht hast gefällt mir schon besser als das was mein Sohn sich manchmal anhört. klingt entspannt und kann ich mir gut anhören als ich die Küche aufgeräumt habe. Wenn da jetzt noch jemand was tolles drauf singt wird das bestimmt spitze!

Ganz übersehen :O
:welcome:
Hiphop ist nicht mein Ding aber das was Du gemacht hast gefällt mir schon besser als das was mein Sohn sich manchmal anhört.

Hiphop ist ein breit gefächertes gerne. Lass dich nicht von dem was du so aufschnappst abschrecken :rolleyes:

klingt entspannt und kann ich mir gut anhören als ich die Küche aufgeräumt habe.
Freut mich zu hören :)

Wenn da jetzt noch jemand was tolles drauf singt wird das bestimmt spitze!
Ich hoffe ja das das noch passiert :oops:

Super, dass das Feedback bis jetzt so Positiv ist !!:D

Schöne Akkordfolge mit lässiger Stimmung.

Schönes Teil - Text würd ich mir zutrauen. Ob ich stimmlich passe sei dahingestellt :D Wird halt kein Schnellschuss, sprich braucht Zeit (nennen wir es "Reife" :p ) Wenn du Interesse hast, sachste einfach Bescheid ;)

cool. noch bischen groove, dann passts ;)