[HipHop] Herbst RMX - TeK59

Registriert
12.07.19
Beiträge
1.012
Reaktionen
1.004
Punkte
4.079
Hallo zusammen,

in meinem letzten Feedbackthread hat @Locis geäußert, es würden Raps auf dem Beat fehlen. Er hatte natürlich recht, es war ja nur ein Beat. Das hat mich jedoch auf die Idee gebracht, einen Rapper aus dem Forum zu fragen. Für mich lag @der-eine-sprach alias Tek59 nahe. Ich mag seine Texte und Beats; gute Voraussetzung. Ich hatte also angefragt, ob ich ein paar Vocals nutzen dürfte. Das durfte ich. Vielen Dank dafür @der-eine-sprach.

Das Ergebnis war ein wenige Stunden dauernder Arbeitswahn in FLStudio. Der RMX hat sich sehr schnell Entwickelt. Das ganze hat tierisch Spaß gemacht. Habe immer noch einen Ohrwurm und den Text kann ich jetzt mitrappen. Das schwierigste war das Intro. Man glaubt es kaum.

Das Original könnt ihr auf http://www.tek59.de/ unter der Rubrik Musik hören oder aber in den Tiefen des Feedbackforums finden. Die Ursprüngliche Stimmung habe ich etwas abgeändert.

Zur beliebigen Kritik freigegeben.


 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts, weils einfach stimmungsmäßig komplett anders ist als das original. Trotzdem klingt es nicht fremd sondern passend. gut gemacht. ich wünschte, ich könnte meine beats auch so schnell herzaubern.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben