TeK59 - Herbst (Rap)

• Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Reaktionen
910
Hello again,
passend zur Jahreszeit, hab ich meinen neusten Track nach ihr benannt. Obs Sinn macht? Wer weiß? Ihr dürft Euch das bei Bedarf einfach mal anhören und selbst für Euch entscheiden. Viel Spaß damit.
Beat, Rap, Mix, Master: TeK59 (icke)

Gruß und Kuss

Der eine Amigo

danke euch beiden. ich war mir zum schluss nicht sicher, obs so gut ist oder nicht. aber meistens, wenn ich an diesem punkt bin, ist es zeit das ding rauszuhauen.

hast ja wieder gut ein rausgehauen. immer diese wetterfühligen Rapper :D kann man sich gut anhören, allerdings wirkt mir die melodie im verse so unharmonisch..aber is wahrscheinlich genauso gewollt ... der stimmungsblues

Toller Text, auch ziemlich gut vorgetragen. Ab 1:16 ist leider der Übergang zu deutlich rauszuhören. Ich habe das Gefühl, dass man noch mehr aus dem Song hätte herausholen können, z.B. in der Mischmaschine. Im Stimmfrequenzbereich ist irgendetwas überlagert, das sich wie ein Knistern anhört. Aber insgesamt wirklich gut.

Ich kenne das Problem, dass man etwas raushauen möchte, um ein Projekt abzuschließen. Aber manchmal sollte man sich von anderen helfen lassen, dann kann ein Projekt noch eine Steigerung erfahren.

danke auch an euch beide.
@nubash ja die melodie ist etwas eigen, aber irgendwie mag ich das so. vllt. nicht ganz so konventionell, aber dafür bin ich ja auch nicht bekannt.
@David ben Jesse das knistern kommt vom hauptsample selbst, nicht von den vocals. ist so ein vinyl knistern drauf. ich mochte das. ich tu mich immer schwer damit meine musik von 3. bearbeiten zu lassen. das erfordert einiges an aufwärmphase, bis ich mich an diese person gewöhnt habe. sicherlich würde da hier und da was besseres rauskommen, aber irgendwie bin ich da zu eigen für. hab da auch zu viel spaß dran alles selber zu machen

Ehrlich gesagt mache ich auch viel lieber alles selber. Ich muss aber eingestehen, dass die Kooperationen, die ich mal mit einigen Usern hier im Forum gemacht habe, besser waren. Wie dem auch sei, ich kann verstehen, dass keine anderen Leute da mitmischen sollen. Das Vinyl-Knistern würde ich noch überdenken, oder da einsetzen, wo keine Vocals laufen.

leider kann ich das knistern nicht beeinflussen, weil es im sample schon drin ist. aber wie gesagt, mich persönlich störts nicht, sieht aber jeder anders.

.... das muss knistern! :jump:

Der Beat wirkt für mich eher nach Winter aber das soll keine Kritik sein...
Hier hast du wieder abgeliefert, wie du das halt so machst. Deine Texte versteh ich nur leider oftmals nicht so richtig. Aber das ist eben deine vertrackte/ spezielle Art, die ich auch mag. :)

:smil50:

winter ist doch auch gut. zukunftsorientiert die nummer :)

Ich mag deine Stimme. Der Beat hat was, wie sich da alles so verzieht irgendwie, das gefällt mir. Aber die Melodie im Ref. gefällt mir nicht so gut.

Ich mag deine Stimme. Der Beat hat was, wie sich da alles so verzieht irgendwie, das gefällt mir. Aber die Melodie im Ref. gefällt mir nicht so gut.
danke dir. ja mit den hooks ist das bei mir immer eine sache. entweder ok oder scheisse, wobei zweiteres überwiegt.