Was piss.t ihr euch so an? Versteh ich nicht.
Ich behaupte nicht das ich bestimmen kann was richtiger HipHop ist und was nicht, aber ich behaupte mal ich kann beurteilen ob ein Track gut klingt oder nicht.
Das ist typisch, es wird nach Kritik und [g=94]Feedback[/g] verlangt aber fällt dies negativ aus fühlen sich die Leute angegriffen (wobei es sich ja hier um Leute handelt die mit dem Song nix zu tun haben) oder die Kritik ist nicht konstruktiv etc.
Jetzt könnt ihr sagen meine Kritik sei nicht konstruktiv weil ich ja keine Tips gebe (btw habe ich die Schwachstellen konkret genannt). Wie man sie behebt kann ich allerdings nicht sagen. Als ich mit der Musik angefangen habe hat es erstmal 2 Jahre gedauert bis ich dahinter gestiegen bin - sowas kann man nicht in 2 Sätzen abhandeln. Und damit sage ich auch nicht das ich perfekt bin oder den ultimativen Plan habe.
Und für Innovation im HipHop bin ich immer, alles was neu, innovativ, anders und gleichzeitig gut ist flashed mich sofort.
Nur weil ein Song aber von "den Regeln" abweicht besitzt er nicht gleichzeitig eine der eben genannten Eigenschaften.
Mal abgesehen ist der vorgestellte Song nichts neues, nichts anderes und nichts innovatives. Es ist einfach nur ein Song, ein HipHop Song, der aber einfach nicht gut umgesetzt wurde.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu pubertär (provozier

).
Ihr solltet beim lesen meiner Posts versuchen diese neutral zu lesen und versuchen diese zu verstehen (nein, ich sage nicht ihr seid dumm). Bisher habt ihr euch nämlich nur die Aussagen rausgepickt die euch provoziert haben.