- Reaktionen
- 684
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man dann nur gucken das der Rap nicht zu lahm wirkt, weil der Beat realtiv langsam ist.
Hier was neues von mir. Ich bin jetzt mehr am rumschnibbeln um mehr Sample Charakter zu bekommen.
Was meint ihr? Ist das als Hiphop vorstellbar? Wie ist der Sound?
Fand ich auch etwas lahm, werd ich mal schneller machen. Rap muss schon stimmig sein.Muss man dann nur gucken das der Rap nicht zu lahm wirkt, weil der Beat realtiv langsam ist.
Samplecharakter kommt sehr gut rüber.
Ansich gefällt mir das Ganze aber schon wirklich gut, wie gesagt nur der Mix geht für mich gar nicht klar. Ich könnte mir auch vorstellen da wirds Probleme geben das der Rap dann auch durch kommt (falls denn ernsthaft Rap geplant ist).
Muss man noch aushöhlen wahrscheinlich. Von Rap Mischen habe ich null Plan, bzw mit Stimme hab ich noch nie was gemacht.Irgendwie dröhnt das unten rum über meine Lautsprecher derart das alles andere mehr oder weniger unter geht.
16 bars oder was mag man, um sich gut rap vorstellen zu können?Falls mit Rap würde ich das Ganze dann auch schonmal in einer Liedstruktur arrangieren, das wirkt ansprechender.
Ja ok, danke, finds auch ganz cool. Macht Bock.Unbedingt weiter machen, das kann richtig cool werden!![]()
Ok, das heißt schneller oder? Und 16 bars ?Edit: Hab mal ein paar Texte versucht, man brauch verhältnismäßig viel Text pro Zeile sonst schläft der Hörer ein. Doubletime geht wahrscheinlich auch nicht wirklich, weil passt 0 zur Stimmung aber wie gesagt: grundsätzlich gehts!
Top! MerciIdee: ab und an mal den Synth/E-Piano Teppich auf der vier aussetzen lassen. Das bringt bissl Auflockerung.

Oder einen sehr guten Text, bei dem jede Zeile sitzt. Der kann dann auch mal ne Sekunde oder zwei in der Luft stehen.man brauch verhältnismäßig viel Text pro Zeile sonst schläft der Hörer ein.
Ich hab nur 10 Sekunden rein gehört.Ein 3 Minuten langer Loop .... kommt hier "gut" an?
Ein 3 Minuten langer Loop .... kommt hier "gut" an?
Da passiert doch gar nix ...
Check ich nich, aber gut ...
Reicht ja auch, weil sich der Rest wiederholt.Ich hab nur 10 Sekunden rein gehört.![]()
Hätten wir die 80er, Anfang 90er - einverstanden.aber die Basis stimmt für mich.

Das ist zumindest im Bereich des Denkbaren.bin wahrscheinlich nur zu blöd, die Kunst da rauszuhören

Niemals!So was ist mir jedenfalls lieber als irgendein beliebiger weiterer Trap-Beat oder so.
Absolut!Ist doch super, dass wir alle unterschiedliche Meinungen haben![]()
Es ist sogar die bittere Wahrheit.Das ist zumindest im Bereich des Denkbaren.