Information ausblenden

HipHop Beat - Teletubby Gangsta

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Kapetan, 14.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kapetan

    Kapetan Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.05
    Punkte:
    404
    404
    Hallo :)

    Ich habe hier nen Beat bei dem ich Probleme mit dem Rauschen am Anfang habe und vorallem mit der Chorusstimme.

    Hier der Link:

    http://rapidshare.com/files/137361901/Teletubby_Gangsta_rohmix.mp3.html

    Über dem Chor sollte noch n Rapper drauf. Wird noch aufgenommen auf Rode K2, Goldmike 9844 und TC electronics kompressor.

    Was kann ich da besser machen?
     
    Kapetan, 14.08.08
    #1
  2. Kapetan

    Kapetan Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.05
    Punkte:
    404
    404
    Hat keiner was zu sagen?:)
     
    Kapetan, 16.08.08
    #2
  3. LeChuck

    LeChuck

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    lads mal bei speedyshare hoch. hab keine lust mir unfertige tracks auf meine platte zu ziehen.
     
    LeChuck, 16.08.08
    #3
  4. Kapetan

    Kapetan Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.05
    Punkte:
    404
    404
  5. MrAnderson

    MrAnderson

    Registriert seit:
    14.02.05
    Punkte:
    1.419
    1419
    Hallo!


    Das ist ja abgedreht. :D

    Also das Schlagzeug passt überhaupt nicht finde ich. Obwohl da schon Groove drinne ist. Der Klang von allem. Snare, Toms, HiHat. Mußt mal Rap-Drumsamples nehmen.

    Naja, zum kranken Chor weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll. Hört sich so jaulig an. Ansonsten kann ich mir dazu nen Teletubbie vorstellen welcher sich nen Trip geschmissen hat und Amok läuft oder so. ;)

    Nen Rauschen hatte ich jetzt nicht gehört. Naja, die Sounds sind teilweise schon sehr psychedelisch. Hört sich nach experimentell an.
     
    MrAnderson, 16.08.08
    #5
  6. NoUse

    NoUse

    Registriert seit:
    29.07.03
    Punkte:
    595
    595
    Find's ganz cool, könnte mir da schon gut Rap-Vocals drauf vorstellen.

    Aber stimme meinem Vorredner zu, Drumsounds passen nicht, ist auch viel zuviel Raum drauf im Vergleich zum Rest.
     
    NoUse, 17.08.08
    #6
  7. Kapetan

    Kapetan Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.05
    Punkte:
    404
    404
    Bisschen experimentell is ja net schlecht,oda? =) Was passt vom Klang her nicht? Zu viel Hall?
     
    Kapetan, 18.08.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.