HipHop Beat - Teletubby Gangsta

  • Ersteller Kapetan
  • Erstellt am
K

Kapetan

Registriert
29.11.05
Beiträge
316
Reaktionen
4
Punkte
407
Hallo :)

Ich habe hier nen Beat bei dem ich Probleme mit dem Rauschen am Anfang habe und vorallem mit der Chorusstimme.

Hier der Link:

http://rapidshare.com/files/137361901/Teletubby_Gangsta_rohmix.mp3.html

Über dem Chor sollte noch n Rapper drauf. Wird noch aufgenommen auf Rode K2, Goldmike 9844 und TC electronics kompressor.

Was kann ich da besser machen?
 
Hat keiner was zu sagen?:)
 
lads mal bei speedyshare hoch. hab keine lust mir unfertige tracks auf meine platte zu ziehen.
 
Hallo!


Das ist ja abgedreht. :D

Also das Schlagzeug passt überhaupt nicht finde ich. Obwohl da schon Groove drinne ist. Der Klang von allem. [g=149]Snare[/g], Toms, HiHat. Mußt mal Rap-Drumsamples nehmen.

Naja, zum kranken Chor weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll. Hört sich so jaulig an. Ansonsten kann ich mir dazu nen Teletubbie vorstellen welcher sich nen Trip geschmissen hat und Amok läuft oder so. ;)

Nen Rauschen hatte ich jetzt nicht gehört. Naja, die Sounds sind teilweise schon sehr psychedelisch. Hört sich nach experimentell an.
 
Find's ganz cool, könnte mir da schon gut Rap-Vocals drauf vorstellen.

Aber stimme meinem Vorredner zu, Drumsounds passen nicht, ist auch viel zuviel Raum drauf im Vergleich zum Rest.
 
Bisschen experimentell is ja net schlecht,oda? =) Was passt vom Klang her nicht? Zu viel [g=108]Hall[/g]?
 

Ähnliche Themen

HannesBieger
Antworten
0
Aufrufe
31K
HannesBieger
HannesBieger
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
K
Antworten
13
Aufrufe
980
-HP-
-HP-
W
Antworten
788
Aufrufe
86K
Wolfgang
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben