Hiphop Beat Bitte feedbacken

• Ersteller Ersteller new_rookie
  • Erstellt am Erstellt am
lol @ loco

ich weiß es ist nicht perfekt aber das kommt noch, sag mal schnell das das geil ist

hast echt recht *g*

ähm... ja merke grade, dass ich den song gar net gehört hab... kann also nichts produktives beitragen...
*hust*... bin schon weg... *rausschleich*

@i0c0 Hallo, danke erstmal für feedback.
Ich muss sagen ich bin da anderer Meinung. Ich find nicht das man ein Feedback unbedingt auf einen Track geben muss, welchen der Künstler mit vollen Einsatz fertig gemacht hat. ich hab angefangen was zu machen und wollt wissen ob die Grundrisse in Ordnung sind. JEtzt weiß ic dass es sich auszahlt weiterzumachen. Warum sollt ich 6 Stunden was machen und alle sagen dass es scheiße ist. Da mach ich lieber schnell was nicht fertiges und hol mir feedback obs sinn hat weiterzumachen, und wenn alle sagen es is wack dann fang ich was neues an. Wobei es schon drauf ankommt ob es uns allen gefällt, dann kann das Feedback noch so scheisse sein und wir machen trotzdem was ;-)
Außerdem wollt ich nie dass jemand schreibt: Das is sehr geil, und ich kann dann besser schlafen, ich kann auch sehr gut mit konstruktiver Kritik umgehen, die ich sicher bekommen habe, also DANKE AN ALL

aber da gehen die meinungen sicher auseinander, is halt meine Einstellung zu dem ganzen.

@new_rookie
ne is ja ok! wie gesagt ging das nicht gegen dich persöhnlich, wollte ich mal so loswerden..
eine nacht drüber schlafen schafft meist auch ein bischen abstand zu dem ganzen! aber wie gesagt nix für ungut! will kein streit vom zaun brechen!

nein nein, ich fühl mich auch nicht persönlich angegriffen, ich sag ja dass is ansichtsache
Stimmt sicher dass viele das aus dieser motivation heraus posten
Drüber schlafen is immer gut :-D .

Peazze (schreib ich normal nicht, aber passt gerade :))

@Emre: Abwarten, kommt noch... ;-)

hiiii
habe grad zeit gehabt!
hier iss mein track: Track

ist noch nicht ganz fertig, aber beinahe, das mit dem mastern iss halt so ne sache :-).
der kick is zu hart find ich, aber ansonsten gefällt er mir ganz jut. naja hörtz euch an! ist auf russisch! aber nix gegen euch :-) cuu

warum machst du eigentlich keinen eigenen Thread auf?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben