ruhiger, ziemlich depressiver hiphop beat, bitte feedback

• Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
Zum Mix kann ich nicht viel sagen (Behringer Kopfhörer; es ist ja schon spät, da geht nix mit über Boxen hören). Aber die Stimmung kommt gut rüber. Sind da einige perkussive Elemente per Beatbox eingefügt? Wenn ja, dann geil. Das E-Piano rockt alles weg. Sehr guter Beat.

jo, bissl beatbox is vorhanden :)
danke
(lad grad dein video, mal sehn, das der s. da auf die beine stellt...)

ya mang
i definitely feel that ish righ here.
but damn bitch, look at those drums. they re soundin just like a train. you know? but not like ICE or something like that. this is is RE Train mang!
the melody is nice and chilled, but the drums dont fix that, the drums could fix a trainstation but not that kind of melody. trust me mayne!

Die BD ist hammer, besonders mit diesem zusätzlichen hallenden Schlaggeräusch! Die [g=149]Snare[/g] hätte ich vielleicht anders gemacht aber passt so auch.

Schöne Melodien, ok, sie sind düster, passt aber in die Jahreszeit -- ja echt jetzt, auch düstere Melodien können schön sein :D

greets

naw, kid, believe me, that shit be pacin through germany like a mofoe... ICE ain't shit compared to this fool!
but fa reeeeeal, i'ma check those drums out, try a little different shit and holla at my muthafuckin triple OG cal1 later, iiiiight ?

thanks jadoth...
am anfang hat mir die [g=149]snare[/g] auch besser gefallen,... etz stört sie mich auch grad. hat jemand taube oder keine nachbarn und kann was zum mix sagen ?

Die [g=149]Snare[/g] scheppert zuviel der Beatbox-Shaker kommt irgendwie nicht im [g=253]Takt[/g], klingt irgendwie seltsam...

Zum Mix: Klingt soweit ganz i.O. allerdings kommt alles ziemlich aus der Mitte? Mag aber auch an meiner Abhörposition liegen die gerade nicht so 100% ideal ist ;)

mittig kommt da gar nichts!

die drums gehen von links nach rechts...tschuuuiiinnggg...
so wie ein zug ( engl.: "train" ) eben.

find dieses ganze zug geschwafel unbegründet. bei mir fährt da nix auf gleisen...

das mit der beatbox is mir auch scho aufgefallen... der open hihat sound kurz vor jeder 3. is echt bissl zu früh

also ich find den beat...echt knalller!!!

scheiss auf den mix (der nicht schlecht ist ;))...aber das gefühl stimmt und darauf kommt es an...

die drumz sind cool vorallem die BD klingt sehr schön soweit ich das auf den kopfhörern beurteilen kann....die beatbox elemente geben dem beat noch einen schönen beigeschmack!!!

alles in allem echt ein fettes ding!!! 8) cool

euer machmut angst

also ich find die leicht vor dem beat liegende beatbox auch cool so... heutzutage machen die amis das doch sogar aus absicht oda?

:)

Habe mich mal auf deiner HP durchgehört - Hammer was du da machst. Respekt!!! :eek: 8)

danke fürs anhören...
und danke für das kompliment mr. anderson ;)
ab und zu auf der seite vorbeischaun, sind öfter neue beats oder so da

und webdrummer, hast recht... muss ich mir nochmal überlegen, ob ich die überhaupt ändern will *g*

weitere meinungen ?

Da ist so Westcoast-Style kann das sein?

Du hast ja auch mit Bone usw angefangen. Bei mir war es mit Public Enemy und Run DMC. Aber dann später Westcoast G-Funk von Dr.Dre, Snoop Doggy, Warren G, Bone natürlich u.a. da bin ich zu meinen Kifferzeiten cool drauf abgegangen. Besonders diese Hintergrund Sounds. 8)

PS: Wieviele Platten hast du schon verkauft? Kann man die auch irgendwo saugen? Hab keine Kohle... :D

Nein, das ist schon wirklich Hot Stuff der bestimmt sein Geld Wert ist. Besonders dieses Lied mit den arabischen Intro. Genau "The Hunger"!!!

Edit: Kannst du vielleicht ne gute [g=118]Bass[/g]-[g=77]VST[/g] für G-Funk Bässe empfehlen? Also diese langgezogenen Funkbässe etc. Und wenn es geht sowas wie diese fiesen "Sirenen" in "Motherfu**ing G" von Eazy-E.

Aber "for free" wenn es geht...

puhh, westcoast style is bissl weit hergeholt :)

hm, mit dem saugen wird wohl nix *fg*

ich rate dir, wart erst auf mein nächstes album. mit dem 1. bin ich im nachhinein nicht so zufrieden... beim 2. hab ich viel dazu gelernt, mach selber alle beats und so...

also sales-mässig bin ich ungefähr bei gold in the streets... :D

the hunger will ich nochmal neu aufnehmen, wenns album soweit is... da taugt mir meine stimme net *g*

puhh, mit so [g=77]vst[/g] sachen bin ich überfragt, benutz die logic sounds (es1 und es2)

aber such mal hier im forum.... da sind dauernd so threads offen... ich hoff des hilft dir bissl weiter *g*