MishiBeatz- Rap Beat ! Bitte Feedback :)

  • Ersteller sammy2255
  • Erstellt am
runtergeladen und höre trotzdem mehr flächensounds als drums, was super ungünstig ist bei nem Rap Beat in dem die KD u SD am besten hörbar sein sollten.

Hört sich fast alles wie ne Hook an und regt kaum zum rappen an.

eher ein beat zum einfach anhören, dann ok....

WEnn er zum berappen gedacht sein soll, hast du echt was falsch gemacht --> vorteilhaft wäre, wenn du jetzt selbst rappen könntest
 
Hm naja ok hab vlt vergessen zu sagen das der beat nicht abgemischt ist und das eine rohversion ist...
Klar werden die drums noch drückender gemacht und die hook herausgehoben :) ...
Danke dir für dein [g=94]feedback[/g] :)
 
jo, drums sind total schwach, aber wenns noch gemischt wird ;)

finds nicht schlecht, hört sich aber so halt eher nach abspannmusik von nem film an.
 
Eigentlich hab ichs nicht mit diesen typischen "billig-string" Beats. Aber der Beat hat was- hör ihn grad in Endlosschleife... vielleicht liegts auch nur an der Uhrzeit :)

Ne aber hat was- ist cool
 
Danke für die comments :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben