Information ausblenden

Hip Hop Track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Boomerang, 13.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Boomerang

    Boomerang Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.06
    Punkte:
    102
    102
    Nabend zusammen!

    Hab mich heute mal fleissig hingesetzt, einen Text verfasst, und dazu einen Beat gestrickt.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Kritiken abliefern könntet, und mir vielleicht noch Tips zum Abmischen geben könntet. Würde den Song gerne ins Voting geben, will aber erstmal von euch hören, was ich noch besser machen kann.

    Ist alles ein bisschen im Hau-Ruck-Verfahren entstanden :]


    Hier der Link:

    http://rapidshare.de/files/15440336/Boomerang_-_Ein_Tag.mp3.html
     
    Boomerang, 13.03.06
    #1
  2. Boomerang

    Boomerang Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.06
    Punkte:
    102
    102
    Oh da hat etwas nicht geklappt mit dem Link...
     
    Boomerang, 13.03.06
    #2
  3. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    jo schreib nur kurz was kurzes hin!

    Find den rapstil ganz lustig...so blumentopf style! Beat ist sehr monoton, fehlt abwechselung, und ist viel zu minimal! Lautstärke vom Track ok, aber alles viel zu dumpf! Es fehlt die klarheit und Brillianz !!!!

    gruß
     
    VasiliZaitsev, 14.03.06
    #3
  4. Boomerang

    Boomerang Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.06
    Punkte:
    102
    102
    Ja das mit dem Minimal stimmt zu 100%

    Hab es eigentlich absichtlich Minimal gehalten, weil ich eigentlich den Text mehr hervorheben will...
    Aber Abwechslung könnte schon rein in den Beat :)
    Hab gerade nochmal reingehört, ich glaub der Bass ist etwas zu laut.
    Aber danke für die Hinweise :)
     
    Boomerang, 14.03.06
    #4
  5. Undress

    Undress

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.283
    1283
    Hi Boomerang!

    Ich hab viel geschmunzelt, als ichs mir angehört hab!
    Die Reime gefallen mir sehr. Manchmal holperts, aber sehr selten.
    An dem Beat musste noch was machen.
    Der ist ein wenig eintönig und es fehlt irgendwie Räumlich keit, finde ich.
    Da kannste schon nochwas draus machen.
    Aber es muss mehr Funk rein :D
    Ich würds nochmal mischen.
    Kannstes auch mir mal geben :D
    Das war meine Meinung.

    Viele Grüße, Undress.
     
    Undress, 14.03.06
    #5
  6. Boomerang

    Boomerang Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.06
    Punkte:
    102
    102
    @ Undress

    Darauf komm ich gern zurück :)

    Werde aber erstmal selbst versuchen, inwieweit ich den Beat "repariert" und abgemischt kriege.
    Bin in Sachen Abmischen eigentlich noch ein totaler Neuling und arbeite mich gerade est in die Materie rein, deshalb bin ich wirklich für jeden Tipp dankbar.
    Morgen werde ich nochmal des Beat auseinanderklamüsern und schauen, was sich machen lässt :D
     
    Boomerang, 14.03.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.