Hip Hop Track

  • Ersteller Boomerang
  • Erstellt am
Boomerang

Boomerang

Registriert
29.01.06
Beiträge
74
Reaktionen
0
Punkte
102
Nabend zusammen!

Hab mich heute mal fleissig hingesetzt, einen Text verfasst, und dazu einen Beat gestrickt.
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Kritiken abliefern könntet, und mir vielleicht noch Tips zum Abmischen geben könntet. Würde den Song gerne ins Voting geben, will aber erstmal von euch hören, was ich noch besser machen kann.

Ist alles ein bisschen im Hau-Ruck-Verfahren entstanden :]


Hier der Link:

http://rapidshare.de/files/15440336/Boomerang_-_Ein_Tag.mp3.html
 
Oh da hat etwas nicht geklappt mit dem Link...
 
jo schreib nur kurz was kurzes hin!

Find den rapstil ganz lustig...so blumentopf style! Beat ist sehr monoton, fehlt abwechselung, und ist viel zu minimal! Lautstärke vom Track ok, aber alles viel zu dumpf! Es fehlt die klarheit und Brillianz !!!!

gruß
 
Ja das mit dem Minimal stimmt zu 100%

Hab es eigentlich absichtlich Minimal gehalten, weil ich eigentlich den Text mehr hervorheben will...
Aber Abwechslung könnte schon rein in den Beat :)
Hab gerade nochmal reingehört, ich glaub der [g=118]Bass[/g] ist etwas zu laut.
Aber danke für die Hinweise :)
 
Hi Boomerang!

Ich hab viel geschmunzelt, als ichs mir angehört hab!
Die Reime gefallen mir sehr. Manchmal holperts, aber sehr selten.
An dem Beat musste noch was machen.
Der ist ein wenig eintönig und es fehlt irgendwie Räumlich keit, finde ich.
Da kannste schon nochwas draus machen.
Aber es muss mehr Funk rein :D
Ich würds nochmal mischen.
Kannstes auch mir mal geben :D
Das war meine Meinung.

Viele Grüße, Undress.
 
@ Undress

Darauf komm ich gern zurück :)

Werde aber erstmal selbst versuchen, inwieweit ich den Beat "repariert" und abgemischt kriege.
Bin in Sachen Abmischen eigentlich noch ein totaler Neuling und arbeite mich gerade est in die Materie rein, deshalb bin ich wirklich für jeden Tipp dankbar.
Morgen werde ich nochmal des Beat auseinanderklamüsern und schauen, was sich machen lässt :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben