300 Jahre (Hip-Hop)

  • Ersteller Herbert911
  • Erstellt am
H

Herbert911

Registriert
13.10.13
Beiträge
107
Reaktionen
71
Punkte
326
Guten Morgen allerseits!

Eigentlich bin ich da komplett "Fachfremd", aber Genre-Grenzen haben mich noch nie interessiert und so ist vergangene Woche ein Hip-Hop Track auf einen Beat von suboptional entstanden. Vielen Dank hier nochmal für die feine Zusammenarbeit!

Ich freu mich, wenn jemand reinhört und seinen Sef dazu gibt.

Viel Spaß damit!

-Herbert

<iframe width="100%" height="450" scrolling="no" frameborder="no" src=""></iframe>
 
Gefällt mir sehr gut!
Was etwas auffällt, Die Vocal in der Strophe ist etwas spitz(er) und neben dem Instrumental. Der Chorus ist da besser gelöst, mehr integer.
Subanteil darf für mein Verständnis etwas mutiger.
 
Gefällt mir sehr gut!
Was etwas auffällt, Die Vocal in der Strophe ist etwas spitz(er) und neben dem Instrumental. Der Chorus ist da besser gelöst, mehr integer.
Subanteil darf für mein Verständnis etwas mutiger.

Du meinst vom Timing her neben dem Instrumental?
Das war auf jeden Fall für mich der große Lerneffekt: Man sollte möglichst alles in einem Rutsch aufnehmen, sonst klingt es sehr sehr unterschiedlich :-D
 
Du meinst vom Timing her neben dem Instrumental?

Nein, rein vom Mix, von der Hochzeit (Instrumental/Vocal) her. Sorry, andere Sachen sind mir nicht negativ aufgefallen oder interessieren mich schlicht nicht :D

Könnte aber auch daran liegen, dass die Parts nicht im selben Rutsch eingesprochen wurden. Da hatte ich auch schon meine Kotzstunden beim mischen ;)
 
Der Rap gefällt mir gut.
Der Beat ist zwar passend, mir persönlich aber etwas zu träge.

Aber sehr angenehmer Track!
 
andere Sachen sind mir nicht negativ aufgefallen oder interessieren mich schlicht nicht :D
Haha gibt schlimmeres :) Danke!

Könnte aber auch daran liegen, dass die Parts nicht im selben Rutsch eingesprochen wurden. Da hatte ich auch schon meine Kotzstunden beim mischen ;)
Das darf man dem guten suboptional gar nicht erzählen. Teilweise hab ich abends was gemacht und dann sofort nach dem Aufstehen wieder. Richtig dumm eigentlich. Der arme Kerl, der das mischen muss :-D
 
Danke auch von mir für die Feedbacks.
Ja, stimmt schon was Manoloco oben schreibt, der Chorus liegt besser drinn als die Strophen, mit denen hatte ich auch mehr Schwierigkeiten beim Mischen irgendwie. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Manu84
M
BasementBluesBoy
Antworten
7
Aufrufe
1K
stereolli
stereolli
G
Antworten
22
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 58746
G
G
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben