Hip-Hop-Song über Brüste

• Ersteller schmeidt
  • Erstellt am
bin ich hier wirklich der Einzige, dem dieses Ballermann-Text Niveau auf den Zeiger geht ?
also wirklich nervig finde ichs, wenns in die richtung kks geht.
bei dieser nummer hier kommts mir aber eher ironisch vor, und daher find ichs absolut ok, und wenn man will sogar als zynische reaktion auf die ganzen titten gangsta mcs :-D

Besteht hier vielleicht sogar ein Zusammenhang? ;-)

zusammenhang.gif

hmmm. der beat is gut gemacht..........den rap finde ich garnich.gut............warum verstellst du deine stimme so komisch und betonst so eigenartig.......vom inhalt her....alles ohne sinn.......die reime sind auch nich gerade einfallsreich........etwas lautere stimme wäre besser............is mehr so oli p. hmmm.gleich so anzufangen.......naja jedem das seine.....aber sonst auch nich viel mit rap am hut oder?

Hier kommt zusammen was zusammen gehört: Titten und Musik.

Hi Schmeidt!

Ge-schmeidt-iger Song (so! Der musste einfach raus :-D)... -

Ist halt nicht das, was man in der Szene unbedingt als "real" bezeichnen würde... - aaaaber: Was is verdammt noch mal Scheißreal?!

Der Song ist echt gut! Easy zum hören und bleibt lang im Kopf!

Wenn man am Instrumental noch ein wenig schraubt (vor allem die Instrumentierung), könnte das auch richtig kommerziell für den Sommer verwertet werden (nächstes Jahr halt erst...) -- Nicht, dass der Beat schlecht wäre... - ganz im Gegenteil.

Aber da müsste man noch was drehen, damit der so 100pro richtig Sommerfeelinglike rüberkommt. Frag mich nich wo und was. Wenn ich das immer wüßte, wär ich schon reich ;-)

Also! Daumen hoch!

Greetz,

TT

P.S. Kennt jemand "Biertitten"? :-D

hallo zusammen,

ich wollte mich an dieser stelle für die vielen fast durchgehend positiven antworten bedanken. ich hab mir ja schon gedacht, dass ein lied über brüste interesse weckt - mehr als 1600 klicks hätte ich dennoch nicht erwartet.

das was ich aus dieser diskussion mitgenommen habe, ist, dass der klick bei 0,06 weg muss. der muss irgendwie beim rumschrauben mit dem [g=43]filter[/g] entstanden sein - mein rechner ist leider nicht der schnellste.

zu stellyard:
ich glaube ich hätte auch einen intellektuelles buch über brüste schreiben können und du hättest es als pupertierend abgestempelt. "brust" scheinst du automatisch in diese ecke zu stellen - ich hoffe du hast kein ernsthafteres problem damit :-(

meine musik hat soviel mit micky krause zu tun wie deine mit michael jackson. bewert doch mal die gesamte produktion und nicht nur die wörter "titte", "brust" und "würste" :-D
ich finde deine bewertung legitim aber extrem oberflächlich. diese wörter scheinen dich irgendwie zu sehr abzulenken.

naja, dennoch, noch mal ein dickes danke an alle.

grüße vom schmeidt

Ich habe jetzt den Thread komplett durchgelesen und das Stück mehrfach angehört. Aber ich bin wohl der einzige hier, der - warum auch immer - an Stefan Raab denken muss. :-?

I, I’m a simple person, you know
I have very small desires in life
Titties ’n beer, you know
No! what?
Titties ’n beer!
No! no man, you’re joking...
Titties ’n beer, titties ’n beer, titties ’n beer...
What? no! no please... no! not that! oh no man, no!
Titties ’n beer, titties ’n beer, titties ’n beer

(Frank Zappa)

Soviel zur Diskussion um´s Niveau, und den Sound find´ich auch geil.

Gruß
Juggernaut

Hi,

sowas ähnliches lief in meiner Kinderzeit immer in der Sesamstrasse:

Manamana badipidipi
Manamana badipidi
Manamana badipidipi bidippi bidippi bedepdepdedede....

Hm! So schlecht war der Groove eigentlich damals gar nicht :-? :-D.

Klanglich alles sauber gemacht! Das sind Geschichten, die das Leben schreibt :-D. Wo ist denn mal das Foto der besungenen ......, damit wir auch mal optisch begreifen, worüber Du da eigentlich singst :-? :-D :p ;-) (nur'n Scherz, Scherz, Scherz...:-D)?

Gruß mj

In meinem nächsten [g=94]Feedback[/g]-Thread pack ich auch "Titten", "Möpse" oder "Hupen" in den Titel, das scheint ja massives Interesse zu generieren...tss, archaische Reflexe wohl...Männer... :-D ...sex sells halt...

BTW, gibts hier überhaupt Frauen als Member hier??? Oder sind die am kochen... :p

Hi,

@marcoman: Doch es gab mal welche. Doch die haben wir wohl mittlerweile vergrault ;-) :-D. :-D Ich stelle mir mal gerade Celine Dion vor, wie sie in einer ihrer bombastischen Balladen diesen Text singt :p :-? ;-) :-D. So richtig schön mit die "langgezogene" Töne :-D :p! Und ich sehe die Augen der amerikanischen Touries im Collosseum (Las Vegas) beim Zusehen dieser Darbietung :-D.

Gruß mj

Bin heute morgen aufgewacht. Und hatte die Hook im Kopf (nach glaub ich 2 Tagen)... -
Also die Hook hat´s absolut in sich!
Die schlag ich mal dem Dieter zum Diebstahl vor :-D!

Greetz,

TT

krass...

...hat wohl jemals einer soviele antworten auf seinen thread bekommen wie du!

bin fasst eifersüchtig :-D

nuff respect to Schmiedt!!!

gruss aus Bern ( CH)

Hi,

ich wollt ja meine vorlaute Klappe halten, aber bei dem ganzen [g=94]Feedback[/g] muß ich auch noch kurz was sagen. Instrumental geht das ja schonmal gut style, der Mix stimmt auch.

Aber mal ganz ehrlich. Rap und Humor, kein Problem damit. Aber das hier geht in Richtung Olli P/Stefan Raab/Möchtegern, da hat ja selbst Jürgen von der Lippe mehr Stil. Also echt ne, ansich ist der Track ziemlich fett, aber mach ma nen neuen Text. Und laß Dich damit nicht bei nem Battle erwischen...

peace *alter ego

hallo alter_ego,

kannst ja mal einen text über brüste abliefern - mal sehen wer lustiger ist ;-)

können wir ja dann als audiospur zur bewertung hier reinstellen.

übrigens ist jürgen von der lippe einer der erfolgreichsten entertainer deutschlands - wenn der noch etwas mehr stil hat, ist das völlig ok.

das foto passt übrigens wie die faust aufs auge...

grüße

schmeidt :-D

Hi Schmeidt.

Nach so vielen "Aufrufen" war ich auch gespannt auf deinen Song….Ich hab ehrlich gesagt kein Bock alle anderen Threads durchzuackern, weswegen meine Kritik bestimmt schon genannt wurde.
Bis ca. 2:10 fand ich ihn gut und musste grinsen. Ab 2:10 hört es sich so an, als ob du keine textlichen, wie musikalischen Einfälle mehr hättest und deswegen ein bisschen die Regel malträtierest, um noch eine erträgliche Zeit herauszuquetschen. Das kannst du bestimmt Anspruchsvoller überbrücken.
Den letzen Refrain klickte ich weg, weil es mir einfach zu langweilig wurde. Beim zweiten Durchhören war der Witz des Textes auch irgendwie verschwunden. Kann natürlich auch sein, dass ich mit oberflächlichen Texten/Musik nicht viel anfangen kann.
Es ist halt ein Fun Song für KERLE! Worin ich auch das kommerzielle Problem sehe, denn Fakt ist, dass ca. 50% in Deutschland weiblich sind. Mädels die diesen Song richtig gut finden gibt es glaube ich kaum……ich gehe einfach mal von meiner Freundin aus. Sie fand den Song „scheiße“. Ich fragte dann, wenn er ein Album hätte auf dem 15 Songs sind, die du alle klasse fändest, bis auf diesen Titten Song, würdest du dann trotzdem das Album kaufen? Antwort: „NÖ, der Song ist mir einfach zu doof“. Sie hört ansonsten sehr gerne HipHop.

Wenn du nur für Kerle Musik machen möchtest, dann wirst du es glaube ich schwerer in diesem Musik Bereich haben. Sorry, aber das du so viel „gutes“ [g=94]Feedback[/g] bekommst, liegt wahrscheinlich auch daran, dass bestimmt 95% der User männlich sind. Aber wahrscheinlich würdest du genauso viel [g=94]Feedback[/g] bekommen, wenn noch mal die gleiche Anzahl an weiblichen Usern diesem Forum angehörten, weil die meisten Mädels einfach anspruchsvoller sind und auf derartiges pubertäres Niveau überhaupt nicht reagieren würden. Ich aber gerne, muss an den Genen liegen. *g*

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Gruß, Quer.

oh gott oh gott...so einen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.

Mädels die diesen Song richtig gut finden gibt es glaube ich kaum……ich gehe einfach mal von meiner Freundin aus.
ob deine freundin nun für mehr als 40 millionen weitere frauen steht, wage ich zu bezweifeln. hättest du mal die anderen antworten hier gelesen. oder z.b. mal meine freundin gefragt ;-)

Ab 2:10 hört es sich so an, als ob du keine textlichen, wie musikalischen Einfälle mehr hättest
finde ich nicht.

übrigens: wenn 50% der deutschen meinen song kaufen, wäre das doch gut, oder? ;-)

weil die meisten Mädels einfach anspruchsvoller sind
da soll sich jeder seinen teil zu denken.

für manche waren das hier anscheinend doch etwas zu viele klicks ;-)

nichts für ungut und danke für dein ausführliches [g=94]feedback[/g]...

gruss schmeidt

OK, ich entschuldige mich für meine ehrliche Meinung, du brauchst so Sprüche wie: du bist der geilste und meine Freundin ist total scharf bei dem Song.
Besser?
Ich glaube eher das dir die vielen Klicks zu Kopf gestiegen sind, weil du keine ehrliche Meinung mehr akzeptieren kannst. Möchtest du lieber Lügen hören/lesen? Außerdem ist meine Meinung eine von vielen, verstehst du was ich damit sagen will?
Hey....und glaubst du wirklich das 50% der Deutschen HipHop hören?
OK, ich irre mich, deine Freundin steht für 40 Millionen Frauen....
Hey....RELAXE!

Kleiner Nachtrag: hab den Song zwar nur zwei mal angehört, aber berichtige mich, wenn ab 2:10 textlich nicht alles wiederholt wird.

Meine Kritik, wie jede andere die genannt wurde, soll dir helfen den Song besser zu machen, verstehst du das?

Gruß, Quer.

kann dir Bob Marley empfehlen...
:-D