Hey Leute, berichtigt mich, aber……
Es geht nicht darum, dass jemand der einen Song online stellt, um [g=94]Feedback[/g] zu bekommen, nur von Musikern bewertet werden darf – im Falle von Schmeidt nur positives -, die ebenfalls qualitativ auf dem selben Niveau stehen.
Jemand, der noch nie in seinem Leben Musik gemacht hat, aber verdammt viel Musik hört, kann vielleicht konstruktivere Kritik äußern, als einer der schon 20 Jahre Musik macht.
Wenn Schmeidt positives [g=94]Feedback[/g] erhält und das ganz toll findet, dann finde ich, dass er auch das positive negative Feeback – damit meine ich, dass für mich konstruktive Kritik einen musikalisch/textlich weiterhelfen kann, als nur Lob, weil durch positives [g=94]Feedback[/g] die Stagnation beginnen kann nach dem Motto: „alles ist toll, so soll es bleiben“, was ich KEINEM wünsche -, nur leider ist Schmeidt charakterlich noch nicht so weit wie seine Musik und fasst jegliche „Kritik“ als reine Provokation auf, was ich echt schade finde, aus schon genannten Grund.
Ach ja….Schmeidt
Wenn du es z.B. so weit bringen solltest, dass ein Produzent mit dir zusammenarbeiten würde, er dir einen Verbesserungsvorschlag macht, dass z.B. der Text geändert werden sollte und du ihm darauf an dem Kopf knallst:
oh gott oh gott...so einen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.
, dann rate mal wie viel Produzenten mit dir zusammen arbeiten würden? Brauchst du nicht zu konkretisieren, das war ein Beispiel.
Ich habe bisher 2 Songs online gestellt und wenn du meine Threads von ToterEngel666 – den Nick habe ich gewechselt, weil ich ihn scheiße finde-, durchliest, dann würdest du herausfinden, dass ich eher auf die Kritik eingegangen bin, als auf das Lob.
Und soll ich dir sagen warum?
Weil die Kritik mich musikalisch wesentlich weitergeholfen hat als das Lob! Was du leider noch nicht begriffen hast. Das hat weder mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun, noch mit Neid, sondern in meinem Fall mit Verbesserungsvorschläge, weil ich einige Passagen unpassend finde. Ein Teil der Threads hab ich durchgelesen und es wurde der gleiche Punkt schon mal genannt, dass nach 2:10 textlich sich zu viel wiederholt und es dann langweilig WERDEN KANN! Muss nicht, verstehst du?
Schmeidt ist echt nicht böse gemeint!
Aber fange bitte an, dich charakterlich genauso zu entwickeln wie deine Musik. Und das ist musikalisch gesehen ein Lob!
In diesem Sinne….Adios.
Lasst es euch gut gehen!
Gruß, Quer.
Und mal Hand aufs Herz Schmeidt: Dein Profilkommentar:
„Wenn der Schmeidt kommt, kommt er richtig“ ist nicht sonderlich Anspruchsvoll, oder?