Hi Schmeidt.
Nach so vielen "Aufrufen" war ich auch gespannt auf deinen Song….Ich hab ehrlich gesagt kein Bock alle anderen Threads durchzuackern, weswegen meine Kritik bestimmt schon genannt wurde.
Bis ca. 2:10 fand ich ihn gut und musste grinsen. Ab 2:10 hört es sich so an, als ob du keine textlichen, wie musikalischen Einfälle mehr hättest und deswegen ein bisschen die Regel malträtierest, um noch eine erträgliche Zeit herauszuquetschen. Das kannst du bestimmt Anspruchsvoller überbrücken.
Den letzen Refrain klickte ich weg, weil es mir einfach zu langweilig wurde. Beim zweiten Durchhören war der Witz des Textes auch irgendwie verschwunden. Kann natürlich auch sein, dass ich mit oberflächlichen Texten/Musik nicht viel anfangen kann.
Es ist halt ein Fun Song für KERLE! Worin ich auch das kommerzielle Problem sehe, denn Fakt ist, dass ca. 50% in Deutschland weiblich sind. Mädels die diesen Song richtig gut finden gibt es glaube ich kaum……ich gehe einfach mal von meiner Freundin aus. Sie fand den Song „scheiße“. Ich fragte dann, wenn er ein Album hätte auf dem 15 Songs sind, die du alle klasse fändest, bis auf diesen Titten Song, würdest du dann trotzdem das Album kaufen? Antwort: „NÖ, der Song ist mir einfach zu doof“. Sie hört ansonsten sehr gerne HipHop.
Wenn du nur für Kerle Musik machen möchtest, dann wirst du es glaube ich schwerer in diesem Musik Bereich haben. Sorry, aber das du so viel „gutes“ [g=94]Feedback[/g] bekommst, liegt wahrscheinlich auch daran, dass bestimmt 95% der User männlich sind. Aber wahrscheinlich würdest du genauso viel [g=94]Feedback[/g] bekommen, wenn noch mal die gleiche Anzahl an weiblichen Usern diesem Forum angehörten, weil die meisten Mädels einfach anspruchsvoller sind und auf derartiges pubertäres Niveau überhaupt nicht reagieren würden. Ich aber gerne, muss an den Genen liegen. *g*
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Gruß, Quer.