Information ausblenden

Hip Hop Sample DVD gesucht ?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Layzie, 21.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Layzie

    Layzie Themenersteller

    Registriert seit:
    01.08.05
    Punkte:
    100
    100
    Hi, ich wollte mal wissen wer von euch sich schon mal ne Sample DVD in der Kategorie Hip Hop geholt hat? Ich hab mir mal bei Thomann.de die Urban Dvd angeguckt oder die von M - Audio Vol. 49 Dirty South! Kann mich aber nicht entscheiden. Kennt jemand die Sample cd´s?
     
    Layzie, 21.07.08
    #1
  2. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Hab ich bisher nicht gekauft sowas. Sind halt meistens auch nur so genannte "Construction Kits", die kaum einzelne Samples drauf haben, sondern einige fertige Loops. Ist mir persönlich zu beschränkt sowas.
     
    Kuno, 21.07.08
    #2
  3. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    schau dir mal lieber die modernbeats packs an.
    sind echt geil. und preiswert!

    peaze,
    Just_Chill
     
    Just_Chill, 22.07.08
    #3
  4. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    @kuno
    "die kaum einzelne Samples drauf haben, sondern einige fertige Loops"

    ..ja dann musste die loops mal zu ende hören. wenn nicht einzelne oneshotsamples bei sind, sind die meißt hinten an die loops mit dran gepackt.

    gruß
     
    DaddyDufte, 22.07.08
    #4
  5. Michael27

    Michael27

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    802
    802
    Es gibt doch auch genug Sample-CD´s wo nur One-Shots drauf sind. (z.b. Hip-Hop Definition)
     
    Michael27, 23.07.08
    #5
  6. Leinbeck

    Leinbeck

    Registriert seit:
    21.06.07
    Punkte:
    682
    682
    Modern-Beats ist für das was man bekommt schon sehr günstig. Die haben auch Ahnung, ansonsten gibts zuviele DVDs die anscheinend von Leuten erstellt wurden, die von aktuellem HH keine Ahnung haben.

    Gruß
    Chris
     
    Leinbeck, 23.07.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.