Hip Hop Sample DVD gesucht ?

L

Layzie

Registriert
01.08.05
Beiträge
74
Reaktionen
0
Punkte
100
Hi, ich wollte mal wissen wer von euch sich schon mal ne Sample DVD in der Kategorie Hip Hop geholt hat? Ich hab mir mal bei Thomann.de die Urban Dvd angeguckt oder die von M - Audio Vol. 49 Dirty South! Kann mich aber nicht entscheiden. Kennt jemand die Sample [g=420]cd[/g]´s?
 
Hab ich bisher nicht gekauft sowas. Sind halt meistens auch nur so genannte "Construction Kits", die kaum einzelne Samples drauf haben, sondern einige fertige Loops. Ist mir persönlich zu beschränkt sowas.
 
schau dir mal lieber die modernbeats packs an.
sind echt geil. und preiswert!

peaze,
Just_Chill
 
@kuno
"die kaum einzelne Samples drauf haben, sondern einige fertige Loops"

..ja dann musste die loops mal zu ende hören. wenn nicht einzelne oneshotsamples bei sind, sind die meißt hinten an die loops mit dran gepackt.

gruß
 
Es gibt doch auch genug Sample-[g=420]CD[/g]´s wo nur One-Shots drauf sind. (z.b. Hip-Hop Definition)
 
Modern-Beats ist für das was man bekommt schon sehr günstig. Die haben auch Ahnung, ansonsten gibts zuviele DVDs die anscheinend von Leuten erstellt wurden, die von aktuellem HH keine Ahnung haben.

Gruß
Chris
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben