Oh, als du den Thread geschrieben hast, war ich noch nicht mitglied. Und kenne deine alten Sachen nicht...
Aber hier ein bissel [g=94]Feedback[/g]:
Therigthman:
Klingt irgendwie nach kindergartengeklimper...

Diese schnelle Bassdrum nervt
Chilensin:
Also der erste [g=250]Akkord[/g] hört sich noch cool an. Auch das Instrument ist gut. Der zweite und dritte akkort ist zu DUR. Hört sich zu nett an. Die [g=149]Snare[/g] ist kompletter Murks (Ich hasse dirty South Drums)
Kein Hiphop etc.
Bimbam:
Die Melodie ist ganz cool, das istrument hört isch extreme nach [g=32]MIDI[/g] and. Wie ein DOS game. Die Drums sind ganz cool gesetzt, gefällt mir. Die Strings zu laut und zu weit rechts!!
Pianoamitscheah:
Sorry aber ist schrott. Gefällt mir nicht. Sind einfach nur drei akkorde hinter einander. Das Klavier ist schrott. Und die Melo später auch. Und die Drumserst recht..
I Love U:
Die Drums sind ganz Cool gesetzt, aber die [g=149]Snare[/g] und auch die BD hören sich nicht so dolle an. Das Klavier o.ä. hören sich wieder ziemlich billig. Die Harmonien sind irgendwie nicht so Hiphop mäßig. Zumindest die letzten zwei Akkorde.
DeepDrack
Der Anfang ist ziemlich cool. Man erwartet jetzt den Burner. Aber leider kommt er nicht. Da muss ein richtig fetter Beat hin, nich so ein 0815 Hiphop beat. Gute Idee, aber schlecht weotergeführt...
ChillOut
Yeah... Coco Jambo!
Was hast du mit dem Klavier gamacht.Die Lautstärker schwankt extrem...ist ja schrecklich anzuhören...!!
So... jetzt reichts...
Jan