Neue Version vom Spölk (Instrumental, Rock Hip Hop beats)

E

Eli98

Reaktionen
19
Habe vor paar Tagen einen Thread gemacht für Feedback

'

Nach einer langen Diskussion über die Definition von einem 'Song' gab es auch ein paar Tipps. Hab jetzt nochmal dran gearbeitet.
Meinungen?

Die erste Version finde ich besser, da räumlicher. Die zweite Version klingt irgendwie zu flach.

Für meinen Geschmack schreit dieser Track nach räumlicher Tiefe.

Dem stimmme ich zu ... der Mix ist etwas eindimensional. Vielleicht die Gitarre und ein paar Drum-Elemente breiter machen und an manchen Stellen etwas Panning ergänzen? Der Bass kann deutlich dominanter werden für meinen Geschmack.

In der überarbeiteten Version des Spölks tut sich jetzt mehr, das kommt gut. Aber es wirkt immer noch etwas leer. Wie wäre es mit einer zusätzlichen Orgel oder vielleicht sogar (dezenten) Streichern?
Du könntest dem Ganzen auch noch etwas mehr Abwechslung geben, indem zu zB in der zweiten Hälfte zusätzliche Percussions einsetzt.

Aber nach wie vor finde ich die Nummer sehr angenehm. Gut geeignet, um es am Baggersee nebenbei laufen zu lassen.

Ich hab's noch nicht gehört, aber für den Thread-Titel und die Verbreitung der Bezeichnung "Spölk" kriegste schon mal einen Punkt. :cool:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben