Hip Hop Beat sucht Feedback (auch Mix)

H

Hydn

Registriert
10.12.07
Beiträge
47
Reaktionen
0
Punkte
59
Moin Leute :)

Auf

www.myspace.com/hydnproductions

hab ich mal wieder einen neuen Beat hochgeladen ...

Ich würde allerdings auch sehr gerne mal paar tips zum Mix bekommen aber irgendwie is da ja Myspace nich das wahre ..

wo sollte ich den denn hochladen damit das Sinn macht?

Als Abhöre sind Resolv 65a verwendet worden, habe keine Absorber im Raum würde mich also besonders dafür interessieren ob meine Bässe geworden sind. (Sind ja in dem Genre nicht ganz unwichtig)


Zum musikalischen :

Der beat war anfangs sehr voll hab dann allerdings immer mehr parts rausgenommen, weils einfach zu viel war und man nicht drauf rappen konnte :p

Freue mich über jede Art von [g=94]Feedback[/g] ;)


Grüße Hydn
 
Hey,
der beat ist nice!!! Fehlt nur noch der Rapper. Arbeitest du mit Frutyloops?

Schau mal bei Youtube unter Pizzi and Mysto!

Gruss
Rene

www.myspace.com/renether
 
Ich arbeite damit

http://www.magix.com/de/music-maker/producer-edition/

Es wurde aber kein Magix sample material verwendet oder so ein Müll

Meine sounds kommen aus dem Hypersonic 2
und vielen diversen free Plugins :)


Mischen tue ich auch auschließlich mit externen Plugins also kein Magix zeug

freut mcih das der beat gefällt ;)

Hoffe haben noch mehr leute was zu sagen vorallem über den mix das interessiert mich brennend ob die bässe so passen

danke schonmal

Hydn
 
Push

kann doch nicht sein das hier keiner was zu sagen weiß
 
find ich jetzt nicht sooo den bringer,aber weitermachen
und lern bisschen mischen ;)
melo bisschen [g=438]standart[/g]

gruß
 
mischen ist nicht dein problem lern keyboard spielen die drums klangen schon gut vielleicht andere tonart aber mischen is okay
 
lad mal bitte ne ordentliche mp3 (192 oder 320 oder vbr) hoch, wenns dir um mix geht!
 
naja hatte selber den ganzen abend leider mal wieder viel zu laut über kopfhörer mucke gehört zum mischen die töne sind zu laut die kick ist zu hoch hihat noch viel zu dick mach mal 4 hh spuren ein nur mit extremen höhen ein mit höhen eine mit mitten eine tiefe und [g=52]chorus[/g] und [g=104]flanger[/g] als send und leg die in den raum und finde die richtige lautstärke und es wird besser klingen drum brauch ein kompressor und auch mehr spuren.... reicht leider nicht aus nur bei 20, 80 alles zu pushen wenn du bei 80 anhebst braucht su auf in bei 250 und höher auf was dazu. die anderen töne müssen "dünner" werden auch das clap damit die drum richtig druck macht onhe +15 db bei 80 ....
so war ne lange nacht ist auch nur mein weg der nicht der weg ist aber vielleicht hilft es sir was
peace
 
hallo mal wieder:D

ich finde dass sich dein beat hören lassen kann.
doch wie bei vielen anderen höre ich die melodie und denke mir an manchen stellen "mhh an dieser stelle hätte ich die melodieführung anders gemacht"...
geht mir oft so, versuch iwie die melodie so lange zu verändern bis sie im ohr bleibt, also mehr mühe geben und nicht mit dem erstbesten zufrienden geben.

ansonsten recht gute idee, zur mische lässt sich dank myspace wenig sagen, klingt aber vernümftig:)

marvin
 
abgemischt ist eigentlich alles ganz gut, finde ich

die hihat nervt aber irendwie ein wenig.

der beat gefällt mir aber nicht, liegt aber an der stilrichtung
 
versuch mal noch ein chor rein zu setzen + dann nehme ich den beat xD
 
ganz okay abgemischt ???
frage auch mal an die die es wierklich können (nicht so wie ich)
es ist doch alles viel zu sehr gepusht oder nicht ?
die drum das clap und auch der rest....
wenn ich den beat (habe ich extra gemacht) mit chakuzas album vergleiche,
fällt mir auf drum viel zu extrem clap viel zu extrem usw.....
bitte jemand der wirklich ahnung vom mischen hat was dazu schreiben...
evt. mit möglichkeiten zur behebung.....
 
lad die mp3 hoch, dann kriegst [g=94]feedback[/g] zum mix.
 
bin heute in [g=94]feedback[/g] laune...
der best hat was....
habe ein paar "verbesserungs" vorschlage
der string mit fllöte im refrain der auf 1+2+3+4+ sitzt sollte weg
du solltest vor dem refrain ein cut machen und 1 [g=253]takt[/g] vorher alle samples auser drum ausetzen lassen....
den ton (kann ich nicht zuorndnen) der bei jeden übergang nach 4 + kommt besser nur von 4 auf 5 und 8 auf 9
in den anderen takten die [g=422]gitarre[/g] am übergang mehr betonen und den "hauptstring" auf 4+ (jeden zweiten tajt) ein ton höher setzten zur abwechslung ich würde auch die 2 flöte in der strophe und im refrain raus nehmen so das der beat ganz "auf dem" sring der [g=422]gitarre[/g] und dem [g=118]bass[/g] ist den cut zum refrain kann man gut mit der brass und den toms machen und mehr [g=108]hall[/g] auf die snare [g=118]bass[/g] bißchen kräftiger......
ist nur meine meinung

peace
 
uuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppsssssssssssss
falscher beat sorry
 
Der beat is ganz gut gemacht, aber ich finds extrem langweilig immer wieder solche hip hop beats zu hören. straighte drums, melodramatisches piano und strings. ich finde kein gefallen dran, obwohl ich selber hip hop produziere. trotzdem, mach weiter!
 
n monat später kramste den alten sack hier raus... :D
 
oh... hab zu spät aufs datum geschaut!
sry
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben