Hip Hop abmischen

  • Ersteller And-why
  • Erstellt am
bei mir funktionierts......

nochmal
 
so zum mix:

stimme ist im vordergrund und liegt etwas auf dem rest der instrumente.
aber ich mag die stimme so präsent.
zieh den rest noch nach.

song gefällt mir sehr gut, instrumental erinnert mich etwas an:

prinz porno - wer sind die jungs mit dem kokain


peazen

aliazz
 
Also bei mir gehts. Ja, also die Vocals sind zu spitz. Hast du die Höhen angehoben? Das war da wohl ein wenig zu viel des Guten. Merke: beim EQing lieber Absenken als Anheben.

Gruß Bara
 
Ich finde die S-Laute zischen zu sehr.

Ich würde mal mit Deesser probieren.
 
wie gesagt, habe noch nicht so viel zeit investiert. also deesser kommt noch druff. also ich werde die höhen noch senken und mal ein bisschen mit dem eq spielen. dann stell ich entweder heute abend oder morgen wieder das sample rein. bis dahin: vielen dank für eure hilfe bis jetzt. ich werd dann mal weiter basteln. ciao
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben