Information ausblenden

Hilfe zu MIDI Music Designer 1.1

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von justygold, 04.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. justygold

    justygold Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.07
    Punkte:
    265
    265
    Hallo,

    mache zwar schon lange Musik, aber mit MIDI war noch nicht viel.

    Ich möchte vorhandene MIDI files ändern. Dazu habe ich mir den Designer 1.1 beschafft.

    Aber ich komme mit dem Teil nicht zurecht. Gibt es da song pointer?

    Bestimmt stelle ich mich dösig an.

    Gibt es da Anleitungen?

    ICh freue mich über HInweise und Hilfe :)
     
    justygold, 04.11.08
    #1
  2. justygold

    justygold Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.07
    Punkte:
    265
    265
    Tja, offenbar ist diese Software zu selten bei Euch benutzt. Aber es gibt ja eine Reihe von programmen.

    Wie ist das bei anderen Programmen? Anleitungen zu ähnlichen Programmen könnten weiterhelfen.

    Gruß
     
    justygold, 11.11.08
    #2
  3. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    29.982
    29982
    Hallo justygold,
    ich kenne das Programm leider nicht.
    Hatte vor einiger Zeit aber auch mal ein ähnliches Midiprogramm,wo ich auch nicht so ganz durchgestiegen bin.
    Ich bearbeite meine Midifiles jetzt wieder in Cubase wie früher auch.
    Kenne mich da am Besten aus und geht für mich am Schnellsten.
    Vieleicht schreibst du nochmal ob du evtl. einen Sequencer(Cubase,Logic etc.) zur Verfügung hast und was du genau barbeiten und danach damit machen willst.
     
    Realist, 11.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.