Hilfe! Probleme mit cubase SX und Yamaha 01x !!!

  • Ersteller turnschuhtourist
  • Erstellt am
T

turnschuhtourist

Registriert
28.11.04
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo!
Folgendes Problem: Ich arbeite mit Cubase sx2 und [p=450]yamaha 01x[/p] (neuster mlan Treiber ist installiert). Nun habe ich das Problem, dass ich irgendwann aus irgendwelchen Gründen keinen Ton mehr über das Mischpult (o1x) höre, sowie im Mixer von cubase ist dann kein Ausschlag mehr zu sehen. Zudem stürzt cubase dann sehr schnell ab und der Rechner ist vollkommen überlastet. Bei 2200 mhz und 1 gb Arbeitsspeicher dürfte dies nicht passieren.
Wer kann mir bitte helfen? Muss ich etwas an den Einstellungen ändern? Habe alles so angesteuert, wie es im o1x quick guide steht.
Grüße, der turnschuhtourist
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
647
Carcinome
Carcinome
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben