Information ausblenden

Hilfe! Probleme mit cubase SX und Yamaha 01x !!!

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von turnschuhtourist, 13.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. turnschuhtourist

    turnschuhtourist Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    2
    Hallo!
    Folgendes Problem: Ich arbeite mit Cubase sx2 und [p=450]yamaha 01x[/p] (neuster mlan Treiber ist installiert). Nun habe ich das Problem, dass ich irgendwann aus irgendwelchen Gründen keinen Ton mehr über das Mischpult (o1x) höre, sowie im Mixer von cubase ist dann kein Ausschlag mehr zu sehen. Zudem stürzt cubase dann sehr schnell ab und der Rechner ist vollkommen überlastet. Bei 2200 mhz und 1 gb Arbeitsspeicher dürfte dies nicht passieren.
    Wer kann mir bitte helfen? Muss ich etwas an den Einstellungen ändern? Habe alles so angesteuert, wie es im o1x quick guide steht.
    Grüße, der turnschuhtourist
     
    turnschuhtourist, 13.04.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.