Information ausblenden

Hilfe INTERFACE SPINNT!

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Simon94, 11.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Simon94

    Simon94 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.08
    Punkte:
    134
    134
    Hallo ihr Homerecorder,
    ich habe ein M-Audio Fast Track Pro Interface. Wenn ich den Kopfhörer lauter drehe (beim nachträglichen Abhören) dann gibt es Geräusche wie auffer Großbaustelle. Ebenso die Monitorboxen geben mit dem normalen auch noch diese Nebengeräusche ab! Was ist das und vorallem: WIE KANN ICH DAS ABSCHALTEN? Ist das Interface kaputt???


    Gruß,
    Simon
     
    Simon94, 11.11.08
    #1
  2. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    ich tippe auf einen defekt im interface, da du anscheinend nix am pc änderst.

    ein gleichzeitiger defekt von headdies und monies ist unwahrscheinlich.

    mit anderen kabeln und schallquellen das selbe?

    ganz schnell die garantieleistungen checken, wäre unabhängig davon mein tipp.
     
    DaddyDufte, 11.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.