Hilfe Instrumentalversion

A

Alies

Registriert
01.05.12
Beiträge
155
Reaktionen
35
Punkte
4.856
Hallo hier in die Runde,

ich hab vor einiger Zeit nen Song geschrieben und mir die Instrumentalversion in MMM zusammengestellt. Da das eine Testversion war habe ich den Song jetzt nur noch in MP3 vorliegen. Vielleicht mag ja mal jemand reinhören und könnte mir helfen die Instrumente einzeln neu einzuspielen damit ich davon einen richtigen Mix machen kann. Einsingen möchte ich gerne selber.

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/162133/thread.html

Es wäre super wenn sich da jemand melden würde...ich möchte das Lied nämlich nicht in die Tonne kloppen
smil451c70cce146f.gif


Liebe Grüße

Anja
 
Du kannst das auch selbst machen. Was hast du denn aktuell für einen Sequenzer?
 
Hi,

ich habe Cubase Elements6. Aber die Instrumente hören sich grauslig an. Zudem spiele ich noch kein Instrument sicher.
smil451e7746efcd9.gif
 
Ich weiss nicht, ob es für ich von Interesse ist, aber es werden noch Vocals für den nächsten Remix-Wettbewerb gesucht. Solltest du da ausgewählt werden...z.b. ja mit den Vocals zu diesem Song würdest du gleich nen ganzen Haufen verschiedene Versionen erhalten (von Hardrock bis Reggea). Da dein Song ja nun leider im Original schon bekannt ist (allerdings noch ziemlich ...ähm...rudimentär sag ich mal) machts vllt aber auch jemand in ner ähnlichen Form...weiss nicht ob das gegen die Regeln ist....aber vllt haste ja auch nochwas anderes rumliegen...finde deine Stimme eigentlich ganz super...und viele wünschen sich ja diesmal was "balladiges" zum verwursteln.

Naja..kannst ja mal in den Thread gucken...es werden halt noch verzweifelt Sänger gesucht :D

https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/161095/thread.html
 
Hllöchen erstmal...

ich glaube ich hab ne Möglichkeit gefunden das Instrumental neu aufzunehmen.

@Soundcraft: einen weiteren Song habe ich im Mom leider nicht rumliegen, das war mein erster und bisher auch einziger. Hab so etwas noch nie gemacht. Aber wenn der erste ferig ist, werden mit sicherheit noch weitere folgen.

Liebe Grüße

Anja
 

Ähnliche Themen

aground
Antworten
31
Aufrufe
3K
aground
aground
ZornicvS
Antworten
14
Aufrufe
1K
ZornicvS
ZornicvS
MountainKing
Antworten
40
Aufrufe
5K
Faderman
F
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Zurück
Oben