Information ausblenden

Hilfe Instrumentalversion

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Alies, 12.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Alies

    Alies Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.12
    Punkte:
    4.856
    4856
    Hallo hier in die Runde,

    ich hab vor einiger Zeit nen Song geschrieben und mir die Instrumentalversion in MMM zusammengestellt. Da das eine Testversion war habe ich den Song jetzt nur noch in MP3 vorliegen. Vielleicht mag ja mal jemand reinhören und könnte mir helfen die Instrumente einzeln neu einzuspielen damit ich davon einen richtigen Mix machen kann. Einsingen möchte ich gerne selber.

    https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/162133/thread.html

    Es wäre super wenn sich da jemand melden würde...ich möchte das Lied nämlich nicht in die Tonne kloppen[​IMG]

    Liebe Grüße

    Anja
     
    Alies, 12.07.12
    #1
  2. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.201
    14201
    Du kannst das auch selbst machen. Was hast du denn aktuell für einen Sequenzer?
     
    Instrumentenfreak, 12.07.12
    #2
  3. Alies

    Alies Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.12
    Punkte:
    4.856
    4856
    Hi,

    ich habe Cubase Elements6. Aber die Instrumente hören sich grauslig an. Zudem spiele ich noch kein Instrument sicher.[​IMG]
     
    Alies, 12.07.12
    #3
  4. Soundkraft

    Soundkraft

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    21.105
    21105
    Ich weiss nicht, ob es für ich von Interesse ist, aber es werden noch Vocals für den nächsten Remix-Wettbewerb gesucht. Solltest du da ausgewählt werden...z.b. ja mit den Vocals zu diesem Song würdest du gleich nen ganzen Haufen verschiedene Versionen erhalten (von Hardrock bis Reggea). Da dein Song ja nun leider im Original schon bekannt ist (allerdings noch ziemlich ...ähm...rudimentär sag ich mal) machts vllt aber auch jemand in ner ähnlichen Form...weiss nicht ob das gegen die Regeln ist....aber vllt haste ja auch nochwas anderes rumliegen...finde deine Stimme eigentlich ganz super...und viele wünschen sich ja diesmal was "balladiges" zum verwursteln.

    Naja..kannst ja mal in den Thread gucken...es werden halt noch verzweifelt Sänger gesucht :D

    https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/161095/thread.html
     
    Soundkraft, 13.07.12
    #4
    Wennto bedankt sich.
  5. Alies

    Alies Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.12
    Punkte:
    4.856
    4856
    Hllöchen erstmal...

    ich glaube ich hab ne Möglichkeit gefunden das Instrumental neu aufzunehmen.

    @Soundcraft: einen weiteren Song habe ich im Mom leider nicht rumliegen, das war mein erster und bisher auch einziger. Hab so etwas noch nie gemacht. Aber wenn der erste ferig ist, werden mit sicherheit noch weitere folgen.

    Liebe Grüße

    Anja
     
    Alies, 13.07.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.